Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 1

Vreni112


Free Mitglied, Telgte

Kommentare 1

  • T. Sobanski 26. Dezember 2012, 17:23

    F22 bei 30sec und ISO 400 ???, versuche mal bei sowas ISO 200 geh mit der Blende in den 11 er Bereich und Belichte dann in 5 sec Schritten von 5 bis 20 eine Reihe ich denke da bekommst du ein paar gute Resultate, auch sowas wie den Träger rechts würde ich nicht in den Aufbau bringen

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400