Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
924 8

chwilli


Free Mitglied, Rosenheim

Castellucio

Nach einem heftigen Gewitter in den umbrischen Bergen (Monti Sibillini)

Kommentare 8

  • Marcel K. 11. Oktober 2007, 20:49

    Das Bild ist ein Hammer....gut, blumentechnisch tendiere ich auch zur GEGEN-LANGESTÄNGEL-BLUME-Fraktion aber das ist echt Ansichtssache.
    Super gemacht
    SF
    Marcel
  • Nicole Möbius 9. Oktober 2007, 18:32

    Das Bild ist super! An der langen Blume scheiden sich die Geister. Ein bischen weniger dominant wäre vielleicht besser gewesen. Auf der anderen Seite lässt einen genau DAS am Bild "hängenbleiben". Und das ist ja das Ziel. Sonst gibt es absolut nichts zu kritisieren.
    Nicole
  • FRS 6. Oktober 2007, 16:57

    die lange unscharfe Blume wäre schon o.k.
    Sie sollte m.E. viel weiter links sitzen

    Gruß
    FRS
  • Mario Öttl 6. Oktober 2007, 0:04

    Ich empfinde die lange Blume auch eher als störend, sonst aber ein wirklich tolles Bild.

    mfg Mario
  • Alois.J Dirscherl 5. Oktober 2007, 23:38

    Wunderschön tolle Komposition


    Gruß

    Alois


  • Steffele 5. Oktober 2007, 23:15

    Ich finde, die lange Mohnblume bringt das Foto auf den Punkt.
    Aber die Meinungen sind eben verschieden.
    Gruß Steffele
  • Steffele 5. Oktober 2007, 23:12

    Wow, ist das schön!
    So ein gutes Foto als Einstand!
    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!
    Herzlich willkommen!
    Gruß Steffele
  • Räder Karl-Heinz 5. Oktober 2007, 23:08

    ...schönes Spiel mit der Schärfe,mich Persönlich stört nur die lange Mohnblume!

    gruss,karl