Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Castello di Milazzo

Castello di Milazzo

369 6

Wolfgang Franke


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 6

  • Brigitte F. 21. Oktober 2005, 16:46

    Das Bild gefällt mir gut, besonders die in die Tiefe führende Perspektive und die vom Kalten ins Warme abgestuften Farben der Steine. Wahrlich kein übliches Urlaubsfoto, aber sehr sehenswert!!
    Gruß Brigitte
  • Wolfgang Franke 19. Oktober 2005, 20:47

    @Constanze: Ja, das eine oder andere könnte noch was taugen, ich will allerdings möglichst auf die üblichen Urlaubsbilder verzichten ;-)
    Danke für Eure Anmerkungen.
    Viele Grüße W.F.
  • Co Be 19. Oktober 2005, 9:01

    Schön, dass das Licht ganz hinten ist.
    Bringst du noch mehr Fotos von Sizilien ?
    lg

  • Silke Seybold 18. Oktober 2005, 13:18

    schoen mit dem Durchgang,
    mir gefaellt, dass die Erste Wand grau ist und
    die Zweite braeunlich.
    Ich dachte zuerst rechts koenntest Du noch etwas
    schneiden, doch dann verschwindet der Stein, der unten rechts liegt.
    lg Silke
  • Gisela Gnath 18. Oktober 2005, 10:12

    Das gefällt mir auch. Ein sehr schönes Motiv!!!
    lg Gisela
  • Joachim Büchler 18. Oktober 2005, 9:35

    Klasse gemacht mit dem mehrfachen Durchblick.
    Gefällt mir.
    Gruß J.v.B.