Zurück zur Liste
Castello del Boccale

Castello del Boccale

1.942 9

Grob8733


kostenloses Benutzerkonto, Leiria

Castello del Boccale

Ich durfte mit Georg Schraml (fc-Mitglied) eine Traumwoche in der Toskana erleben. Danke Georg, es war einmalig - gerne wieder!

Kommentare 9

  • Fotola7 16. Juli 2015, 21:32

    superaufnahme, tolle schärfe, weiches wasser, lg wolfgang
  • Fröhlich Anni-Lina 6. Juni 2015, 5:21

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Castello del Boccale das du hier aus bester Perspektive festgehalten hast ...
    Viele Grüsse Anni
  • Grob8733 4. Juni 2015, 12:18

    Hallo Mike,

    Danke für deine konstruktive Anmerkung. Mit der 16er Linse habe ich ab dem gleichen Standort Aufnahmen.

    Da auf dem Meer aber viel Schiffsverkehr war, ist das Bild mit dem Weitwinkel meines Erachtens zu unruhig und nicht Präsentationswürdig. Des Weiteren gefällt mir am aktuellen Bild der Wasserlauf über die Steine besonders gut.

    Bei der Weiwinkelaufnahme ist dieser Wasserlauf zu klein dargestellt und hat dadurch keine bildgestalterische Aussage.

    FG Peter
  • Mike JB 4. Juni 2015, 11:55

    ich überlege wie es aussehen könnte mit einer kleineren Brennweite ..... aber das ist meine persönliche Sicht - eine gelungene Aufnahme
    LG Mike
  • margritmueller 3. Juni 2015, 19:25

    super, ich rieche das Salzwasser, die Luft, spüre den Wind. Ah ja, ich mag das Meer :-)
  • Gilbert13 1. Juni 2015, 14:07

    Da stimmt alles, lieber Peter - habe die ganze Woche an dich gedacht ;) toll das fliessende Wasser, das tolle Gesteine und dann eine Burg/Hotel an bester Lage, eine Wohltat, freue mich auf mehr von dir.
    LG Gilbert
  • Claudia Wildenhain 1. Juni 2015, 0:54

    wunderschön mit dem weichem Wasser
    LG Claudi
  • Momente HH 31. Mai 2015, 16:45

    was für eine wunderbare aufnahme !!
    lg gine
  • Ursula Zürcher 31. Mai 2015, 14:45

    Und du hast eine traumhafte Aufnahme mit nach hause gebracht. Die Belichtungszeit ist optimal gewählt von dir! Ein wunderschönes Bild!
    Liebe Grüsse, Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft + Städte
Views 1.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100