Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
884 20

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Castelli (2)

Die Kirche von Castelli ist mit den Wohnhäusern verbunden.
Hier zählt jeder Quadratmeter Boden. Die Gassen sind teilweise so eng, dass kein Auto hindurch passt.
Als sie angelegt wurden, gab es ja diese Benzinkutschen noch nicht.
Catelli ist nur schwer zu erreichen, deshalb wunderte ich mich, dass so wenig Autos im Dorf waren.
Castelli findet man unter Google mit folgenden Koordinaten:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Castelli&ie=UTF8&z=12
Von Castelli bis zu unserem Hotel in Pineto an der Adria sind es über 78 Km.
Alle Fotos von dieser Tour unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5013931/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 22.05.2008 13:30:31
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 6.3
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW - HDR - TM
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Enge Gasse in Castelli
Enge Gasse in Castelli
Zwecke

Kommentare 20

  • Zwecke 22. Juni 2008, 8:42

    dankeschön angelika:-)
    lg horst
  • AGo. 20. Juni 2008, 9:51

    ein guter bildschnitt und gestaltung. scheint ein schönes altes städtchen zu sein. die warmen farben des süden mag. top die qualität.
    lg Angelika
  • Zwecke 18. Juni 2008, 9:06

    @an alle: dankeschön für eure anmerkungen.
    ich habe bei dem foto die entzerrung etwas zu genau gemacht, denn nun erscheint der kirchturm oben breiter als unten, das ist zwar nicht der fall, aber die optische täuschung machts.
    lg horst
  • ilona enz 17. Juni 2008, 2:56

    Alles in warme Farbtönen, sehr schön, statt Beton Katzensteine. Deine Bilder gefallen mir. LG ILona
  • growing-ok-ego 15. Juni 2008, 21:05

    einfach traumhaft, muss mich auch mal aufraffen, raw zu testen, die Farben hier gefallen mir sehr, tolle Aufnahme.
    Lg growing-ok-ego
  • Arnd U. B. 15. Juni 2008, 20:35

    Eine feine Darstellung! Lg Arnd
  • rebalu 15. Juni 2008, 17:49

    Auch das sieht man nicht alle Tage. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    gruß, rebalu
  • Rainer Switala 15. Juni 2008, 14:10

    ich mag das motiv und die südlichen farben
    feines bild
    schätze der ausflug hat sich gelohnt
    gruß rainer
  • Jürgen Becker 14. Juni 2008, 19:58

    Ein sehr schönes Motiv und die Farben des Südens wirken selbst bei dem grauen Himmel! Feine Aufnahme.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Verena F. 14. Juni 2008, 18:40

    Herrliche Impression! Ich mag diese alten engen Städtchen sehr, sie sind so romantisch!

    Gruss Verena
  • Günni 14. Juni 2008, 11:22

    Sehr schönes Motiv. Gefällt mir.
    LG Günni
  • Trautel R. 14. Juni 2008, 7:36

    diesen sehenswerten zusammenbau hast du perfekt festgehalten; sehr gut hierzu die bildbearbeitung.
    an castelli denke ich auch noch sehr gerne zurück, ich konnte mich auch hier nur so vom stadtkern begeistern, aber dort wohnen bei den anfahrtsmöglichkeiten, das wäre mir zu beschwerlich.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 13. Juni 2008, 22:26

    Dort zu leben ist sicherlich nicht ganz leicht
    Gruß Klaus
  • Gerlinde Weninger 13. Juni 2008, 22:00

    Verständlich, aber es gefällt mir wenig, dieser Zusammenbau, dafür hast du es bestens dokumentiert!
    Dank auch für die Info!
    liegrü die gerlinde
  • ston 13. Juni 2008, 21:34

    Danke für Deine lieben und tröstenden Worte zu unserem ausscheiden...in 2 Jahren ist WM ;-)

    Diese kleinen Ecken die man überall in Italien finden liebe ich ganz besonders. Immer wieder von neuem schön.
    LG Stefan