Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Castel Sant` Angelo im Abendlicht

Castel Sant` Angelo im Abendlicht

367 11

Castel Sant` Angelo im Abendlicht

Taste F 11 zur vollständigen Ansicht drücken

Die Engelsburg, aber der italienische Name klingt viel melodischer.....

Kommentare 11

  • Marlis E. 25. Juni 2007, 10:42

    Ein ganz herrlich stimmungsvolles Foto von wunderschöner Klarheit. Das Licht ist einmalig schön. Ein ganz wunderbares Bauwerk. Deine Bilder von Rom sind bezaubernd.
    Gruß
    Marlis
  • Marén Wischnewski 1. Juni 2007, 14:50

    klasse vom licht! rom hat mich schon immer fasziniert, leider war ich noch nicht da.
    klasse stimmung und bildaufbau.
    lg marén
  • Barbara-J. 30. Mai 2007, 12:40

    Oh ja, der italienische Name hat was, aber ich finde "Engelsburg" ist doch auch wunderschön. Also DORT ist mein Schutzengel immer, wenn ich mir was tu... ;-)
    Wunderschön die blaue Stunde erwischt! Herrlich!
    LG, Babsi
  • views-of-life 27. Mai 2007, 11:12

    schöne aufnahme
    lg herbert
  • Reiner BS 27. Mai 2007, 10:26

    Eine schöne Aufnahme, wenn auch einwenig Schärfe fehlt.
    Dir auch schöne Pfingsttage.
    Gruß Reiner
  • Her-bert 27. Mai 2007, 10:25

    sehr schön gefällt mir sehr gut
    super aufnahme

    lg Herbert
  • Deli1 27. Mai 2007, 9:14

    Das ist eine sehr stimmungsvolle Aufnahme,
    einfach schön - sie gefällt mir gut.
    VG
    Deli
  • Markus Färber 27. Mai 2007, 8:42

    Da hast Du vollkommen recht, der italienische Namen klingt viel besser. Eine sehr gelunge Aufnahme mit einem interessanten Bildaufbau. :-)

    LG Markus
  • Günther Breidert 27. Mai 2007, 8:20

    Derartige Aufnahmen gefallen mir gut. Schöne Abendstimmung.
    LG Günther
  • makromarko 27. Mai 2007, 1:13

    Die Farben finde ich genial,
    die Schärfe ist ein wenig -
    Hätte mir einen breiteren Bildausschnitt gewünscht!

    Gruss Marko
  • Micaela Abel 27. Mai 2007, 0:12

    nun hatte ich eben so eine feine anmerkung geschrieben. die gilt auch für diesen namen.....
    einfach fein gesetzt
    lg romana