Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 3

Mr. Schnapperlkamera


Free Mitglied, Traunstein

Cassiopeia

...ein bischen gestaucht...
bestimmte Muster kehren immer wieder....
...eine kleine Spielerei....nach 10 Tagen immer irgendwie im Dienst, heute mal wieder ein freier Vormittag zur gefälligen Verfügung, just for me, guitar and fc....yeah

Kommentare 3

  • Norbert Span 6. Februar 2010, 9:26

    Meine beiden Lieblingsmotive: EIS und Weltraum!!
    Super!
    lg
    Norbert
  • Der Könich 20. Januar 2010, 10:40

    f und c passen gut ... sowohl als auch, und hier und da ein minor, eine sept oder sonstwas lustig-lateinisches, ein parr andere zutaten noch, und fertig ist was schönes ...
    ich erinnere mich in dem zusammenhang ja an einen film mit spencer tracy, in dem ein haufen zufälliger mitwisser einen schatz jagten, der unter dem grossen W versteckt war, in dem fall vier palmen ... und keine davon hiess- so ich mich recht erinnere- caph, oder schedir ... und hyperriese war auch keiner dabei ... :O))

    ich denke, man muss schon auf die idee kommen, aus astronomischen dimensionen auf solche überschaubaren schlüsse zu ziehen, auch dafür meinen respekt.

    liebe grüsse
    heinz
  • Sven K. Kaiser 20. Januar 2010, 9:50

    woher das große himmels-W auch immer herkommt....
    der rest ist. eine eisfläche, wie sie z.b. in gefrorenen pfützen zu finden ist. also.. so seh ich es.