Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 15

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Cashy ganz nah

Da wir die letzten Tage nicht auf Fototour waren müssen eben die Katzen herhalten.

Kommentare 15

  • Sonja Losberg 3. Oktober 2009, 11:58

    Eine wunderschöne Aufnahme in tollem Licht.
    Gefällt mir.
    LG Sonja
  • Monika 1605 1. Oktober 2009, 20:37

    @Heiko, wassen fürn Grashalm????
    *duckundwech*
    Eine ganz wunderschöne Aufnahme von der kleinen Zaubermaus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße MO
  • Ingrid Sihler 30. September 2009, 20:04

    was für ein Genuss, diese wundervolle Aufnahme
    von eurem Schatz, das Licht, die Schärfe, super,
    den Grashalm habe ich erst suchen müssen bei
    diesem Blick

    glg
    Ingrid
  • Manu61 30. September 2009, 18:22

    Wunderschöne Nahaufnahme von der Süßen. In sehr schönem Licht und tollem Schärfenverlauf aufgenommen.Von so klasse Katzenaufnahmen kannst du ruhig noch mehr zeigen.:-)))
    LGManuela
  • Ingo Krause 30. September 2009, 17:17

    Die Augen kommen wunderbar.
    Gruß, Ingo.
  • Marlis E. 30. September 2009, 10:15

    Der Grashalm bringt doch die Tiefe in's Bild :-)) !
    ein so wunderbares Portrait, ich bin wirklich ganz begeistert von dem Gesicht der Schönen. Und von Deiner Aufnahmetechnik! Unglaublich, was du alles zeigst.
    LG Marlis
  • Marguerite L. 30. September 2009, 9:38

    Wundervolles Portrait!!!
  • Frollein Emil 30. September 2009, 7:54

    Ohne den Grashalm wäre es mir schon fast zu perfekt... ;o)
    Sehr fein der Schnitt und die Schärfe....
    Auch das Licht ist zauberhaft..
    LG: Anja
  • Rafael Kowatz 30. September 2009, 7:46

    Klasse Portrait mit gutem Bildschnitt, wirklich beeindruckend, Gruß Rafael
  • sharie 30. September 2009, 0:09

    Eine wunderschöne Nahaufnahme von Cashy. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Maike
  • Thomas Hagedorn 29. September 2009, 23:06

    Tolles Foto! Katzen sind schon faszinierende Tiere!
    Gruß
    Thomas
  • Axel Sand 29. September 2009, 22:54

    Toll, Penny.
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 29. September 2009, 22:39

    @ Heiko
    sei nicht so pingelig, diese augen, das kleine süße näschen, die schnurrhaare und, und, und ...
    was gibt es schöneres wie das gesicht einer katze, da stört kein grashalm.
    LG Ursel
  • Heiko Deckel 29. September 2009, 22:17

    Ein wunderschönes Bild unserer "Kleinen" Top! *bisaufdensch...grashalm*

    ILD Heiko
  • Stefanie Sow- Maurer 29. September 2009, 22:13

    So lange du uns sooo wunderschöne Bilder von deinen Lieblingen zeigst, lassen wir uns gerne mit Katzenbildern trösten :-)
    Cashy hat so wundervolle Augen! Tolles Bild mit einer klasse Schärfe.
    Lg stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz