Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 17

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Kommentare 17

  • Monika 1605 28. September 2009, 19:39

    Wunderschön die kleine Maus in Szene gesetzt....
    bis in 14 Tagen, dann kuscheln wir wieder zusammen und Abends wird wieder durch die Betten getobt.
    Liebe Grüße MO
  • Chris.M 27. September 2009, 18:46

    ein sehr schönes portrait von eurer kleinen schönheit
    lg chris
  • kaito u. irma k. 27. September 2009, 13:43

    WUNDERSCHÖN!
    Egal was er/sie anstellt - wer könnte böse sein, wenn er in diese Äuglein blickt?

    Fantastisches Schnittchen!

    LG - Irma
  • Heiko Deckel 27. September 2009, 12:56

    Ist sie nicht wunderhübsch...??!!! Unsere Kleine schaut immer als wäre sie "DIE" Unschuld in Person, dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren und sorgt dafür dass die beiden "Alten" schön fit bleiben! *g*

    ILD Heiko
  • Frollein Emil 27. September 2009, 12:17

    Ein unglaublich schönes Katzenportrait....
    Schönes Licht und fein mit dem roten Hintergrund....
    LG: Anja
  • Marlis E. 27. September 2009, 11:10

    Ach meine Schöne, wenn ich das so sehe, wie schnell Du gewachsen bist...Ein wunderbares Bild hat Penny von Dir gemacht. Und Deine Augen schauen Deinem Bruder Braunbärchen sehr ähnlich.
    Ganz besonders gut wirkt das Foto in dem Licht.
    Herbstkatze...
    LG Marlis
  • erich w. 27. September 2009, 11:07

    sie guckt so lieb...
    und ist eine wunderschöne...
    knuddel
    lg.e
  • Heike T. 27. September 2009, 10:27

    Guckt als könne sie kein Wässerchen trüben ;o)
    LG, Heike
  • Ingo Krause 27. September 2009, 9:46

    Von der Sonne verwöhnt...
    Gruß, Ingo.
  • regina brühl 27. September 2009, 8:39

    sie schaut so traurig finde ich,die goldene katze
    lg regina
  • Manu61 27. September 2009, 5:18

    Wunderschönes Portrait von der Süßen in toller Quali. LG manuela
  • Marguerite L. 26. September 2009, 23:52

    Ein wundervolles Portrait in jeder Hinsicht ...
  • Corinna Lichtenberg 26. September 2009, 23:24

    Eine Schönheit, wieder super fotografiert!
    LG Corinna
  • Brigitte Niestrath 26. September 2009, 23:00

    Auch diese Schnute gefällt mir sehr ;-))
    Wie schaffst du es das sie so lieb sitzen bleibt ? ;-)
    Ganz toll vor dem roten Hintergrund !
    Die süße Schnecke ist auch schon richtig groß geworden :-) Aber ein bisschen Baby sieht man doch noch ;-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • Axel Sand 26. September 2009, 22:18

    Wunderschön. Sie wirkt ja schon fast erwachsen.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz