Zurück zur Liste
Cascade Grand-Galet

Cascade Grand-Galet

9.344 4

Martin Kroke


Premium (Complete), Aus dem Chiemgau

Cascade Grand-Galet

... auf Réunion

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Martin Kroke ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Doris Wepfer 25. Oktober 2018, 15:21

    Die Weichheit des Wassers finde ich gelungen die Perspektive ist gut hätte mir vielleicht ein wenig mehr vom blauen Wasser gewünscht. Aber das ist auch so wunderbar. LG Doris
  • Sandelholz 24. Oktober 2018, 20:02

    Für mein Empfinden hast du die optimale Belichtungszeit gewählt, die Wasserverläufe kommen somit sehr gut zur Geltung und geben deinen Wasserfallfoto eine schöne Leuchtkraft.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • WM-Photo 24. Oktober 2018, 19:27

    Fantastisch.
    Gruß Water
  • Lady Durchblick 24. Oktober 2018, 17:57

    herrlicher Wasserfall..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid