Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.643 7

Andres Altwegg


kostenloses Benutzerkonto, Brugg

Cascade

Das Bild stammt aus dem französischen Jura. Aufgenommen mit einem 28 mm Weitwinkel auf Fuji Chrom Velvia.

Kommentare 7

  • Silvano Caliaro 3. April 2010, 19:33

    Hallo Andres
    ...das ist was man sich an einem heissen Tag wünscht.
    Jetzt ist es noch ein wenig zu früh.
    Die Aufnahme gefällt mir ganz gut. Wirkt irgendwie mythisch....wan kommt Rumpelstilzchen?
    lg silvano

  • Emmanuelle AUZOU 21. September 2009, 23:29

    Magnifique image !!!!
  • Karl Seidl 6. Mai 2004, 18:36

    Hallo Andreas,
    imposante Aufnahme, die Belichtungszeit ist optimal
    gewählt, so dass man diese milchige Darstellung aber
    auch einzelne Spritzer draufbekommt.
    Gratulation
    Karl
  • Rainer eSCeHa 19. April 2004, 8:57

    Da schließe ich mich an. Insgesamt tolle Aufnahme. Durch die zwei Steine im Vordergrund wirkt es für mich ein wenig unruhig. Hätte ich vielleicht weggelassen.... naja, ist nicht einfach, weil dann auch der linke Wasserfall angeschnitten wird.....;-)

    Gruß, Rainer
  • Woici 18. April 2004, 22:40

    klasse
  • Sofka Irena Müller 18. April 2004, 22:29

    Einfach genial!
    Grüsse, Sofka
  • Michael Fernahl 18. April 2004, 22:20

    Super Aufnahme. gestochen scharf und das fließende Wasser durch die lange Belichtungszeit schön weich.
    Auch die Farbgebung ist Klasse.
    Gruß
    Michael