Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cascadas de Peguche

Cascadas de Peguche

910 1

Beat Sieber


Basic Mitglied, Biberist

Cascadas de Peguche

Vom 28. November bis am 15. Dezember 2009 bereiste ich mit meinem Bruder Ecuador.
In der nächsten Zeit möchte ich euch mit einigen Bildern dieses abwechslungsreichen Landes näher bringen.

Vom 2. bis am 3. Dezember bereisten wir die Gegend um Otavalo, Cayambe und Imbabura. Da wir bald von der Panamericana verliessen konnten wir das fruchtbare Hinterland geniessen.

Peguche, ein Ort, der geprägt ist durch die hier ansässigen Webereien, in denen feine und kunstvolle Webarbeiten hergestellt werden. Eine Wanderung durch einen Wald von Zypressen und Eukalyptusbäumen führt dem versteckten und fast unbekannten Wasserfall in der Nähe des Dorfes.

Motiv:
Die Wasserfälle von Peguche

Technik:
Digitale Vollformat Spiegelreflexkamera / Sony Alpha 900
Objektiv Carl Zeiss 24 – 70 mm, eingestellt auf 45 mm
Blende 22
Verschlusszeit 1/25
ISO 200
Freihand / Bildstabilisator
Bildausschnitt: Originalgrösse

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz