Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 14

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Casanova

...ich bin fast wieder der Alte - fehlt noch ein bisschen Fell aber das wird - spätestens im Winter. Bloß, dass der Herr jetzt mit Leine draußen sein muss will ihm so gar nicht schmecken, hat er sich ja selbst zu zu schreiben - persönliches Pech!

Kommentare 14

  • mathias.b 1. Oktober 2012, 1:19

    jetzt ist das schon sooo lange her und du hast immer noch unter den folgen zu leiden....
    ich glaube das er so schnell nicht wieder das weite suchen wird, gell casanova! zu hause ist´s halt doch am schönsten.
    ein ganz tolles bild aus dieser herrlichen perspektive!!
    Lg
  • wfl 27. September 2012, 18:07

    Ein TOP Katzenfoto.
    Casanova hast Du perfekt im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Meckys Tierbetreuung 18. September 2012, 20:42

    Eine so wunderschöne Fellnase. Klasse hast du sie erwischt.
    Der Blick so zauberhaft
    VLG Mecky
  • Dirk I. 17. September 2012, 20:37

    ein schönes tier..... da könnte ich direkt zum katzenfreund werden! :o)

    lg dirk
  • Ulla Holbein und Bolle 17. September 2012, 16:59

    Es ist schon ein echter "CASANOVA!"
    Allein wie er sich präsentiert.
    ...und ganz klar, Leine ist Pflicht,
    nicht noch mal das ganze Elend!:-)
    Eine tolle Aufnahme, schön,
    wie die Sonnenstrahlen ihn verwöhnen und ins rechte Licht rücken! :-)

    Einmal lieb knuddeln (aber nur wenn er will) :-)
    .....und LG....Ulla
  • Petra Arians 17. September 2012, 16:14

    selber schuld, du hübscher casanova, das hast du jetzt davon :-))))
    ich finde, er hat sich wieder wunderbar rausgemacht und plüschig ist er doch wie eh und je :-))))
    superschön dein foto und euch auch eine schöne woche.

    lg
    petra
  • Manuel Gloger 17. September 2012, 11:55

    Ein sehr schönes Katzenportait mit gut gewählter Schärfentiefe.
    LG Manuel
  • Jü Bader 17. September 2012, 11:08

    Im Grünen Gras und bestem Licht, da liegt er nun und kann nicht wie er will. Die Pose mit dem seitlich gedrehten Kopf, den klaren Augen, dem feinen weissen Nasenstreifen mag ich...
    lg jürgen
  • Petra M.. 17. September 2012, 10:48

    Tja, Casanova, da kann man nur sagen:
    dumm gelaufen. Was biste auch abgehauen?
    Bist ebenso hübsch wie Gipsy. Und das Foto
    ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Annette He 17. September 2012, 9:37

    Ist schon ein Prachtexemplar, Dein Casanova.

    Gruß,
    Annette
  • Angela Höfer 17. September 2012, 8:39

    wunderschön sieht er aus
    auch die farben finde ich hier sehr harmonisch und der hg kommt gut
  • Ines R 17. September 2012, 0:01

    eine wunderschöne Fellnase :-))
    lg Ines
  • Axel Sand 16. September 2012, 23:29

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Lichtlein 16. September 2012, 23:06

    Hey, hast deinen Stubentiger in einer schönen entspannten Pose bei bestem Licht erwischt. Der Blick aus dem klaren Auge ist faszinierend.
    VG Lichtlein

Informationen

Sektion
Ordner Vierbeinige Freunde
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 220.0 mm
ISO 200