Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Casanova lässt grüßen

Casanova lässt grüßen

882 1

Heim-Ju


World Mitglied, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

Kommentare 1

  • Volkmar Winkler 25. Februar 2010, 11:30

    Um dieses Bild beneide ich Dich! Lach! Nee, im Ernst! Ganz tolleMillieuaufnahme.
    Man könnte wirklich denken, es ist zu Casanovas Zeiten aufgenommen.
    Ich war vor einigen Jahren mal einen Tag in der Lagunenstadt. Aber da hatten wir von oben genau so viel Wasser, wie von unten- sprich, es hat den ganzen Tag gegossen, wie aus Kannen. Aus Angst, dass mir die Kamera absäuft, hab ich sie garnicht ausgepackt. Und hatte (noch im Analogzeitalter) zwei bis drei Filme eingeplant!
    Tja, Künstlerpech!
    Liebe Grüße Volkmar