1.995 18

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

casa

Toscana
Herbst 2008


09.10.2008 / 16:48 h
Sony Alpha 100
300 mm , F5.6 , 1/500s , ISO 250


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


mattina
mattina
Fredi Gyger

luce
luce
Fredi Gyger

Kommentare 18

  • P r i s m a 24. August 2009, 18:17

    herrlich erdig dieser Eindruck
    eine sehr schöne Stimmung hast Du in dieser
    besonders reizvollen Landschaft eingefangen.
    liebe Grüße Marianne
  • Francesco Liberti 12. November 2008, 12:38

    MAGNIFICA !
  • Thomas Illhardt 10. November 2008, 22:49

    wunderschöne stimung!
    ich will wieder hin!!
    ciao
    illi
  • kraus-martin 9. November 2008, 20:33

    Sehr schön,klasse gestaltet,schönes Licht
    LG martin
  • Mitsubi 8. November 2008, 22:38

    Ein schönes Motiv und feine Bildaufteilung.
    LG Mitsubi
  • Kitty Goerner 8. November 2008, 18:41

    ich hätte noch knapper geschnitten, vor allem oben, weil ich den blaustichigen Streifen störend finde. Also in s/w wäre das kein Thema... :o))

    aber das Motiv ist sehr sehr fein!
    LG, kitty
  • Foto-Scho-Wie 8. November 2008, 17:37

    tolles Casa....sieht einfach genial aus.
    LG Ines
  • ston 8. November 2008, 17:28

    ok, ich verstehe jetzt Deinen Schnitt. Mir gefällt diese warme Lichtstimmung an der Hauswand sehr gut.

    LG Stefan
  • UtZi 8. November 2008, 10:10

    Jeder Toskana-Kalender sollte dieses Bild im Herbst aufnehmen... Trotz des kargen Bodens einfach wunderschön! Und eben typisch für diese Gegend.
    VG Utzi
  • Andreas Saladin 8. November 2008, 9:24

    Wenn die Welt perfekt wäre, könnte man oben noch mehr zeigen... Oder man beginnt wegzustempeln und zu manipulieren. Du hast dich für den engen Ausschnitt entschieden und ich find das gar nicht schlecht. Mir gefällt deine Bearbeitung, mit der es dir gelang, eine besondere Lichtsituation auf die Felder zu zaubern.
    LG Andi
  • Klauser 8. November 2008, 7:11

    Schönes Motiv. Mit dem oberen Rand habe ich auch etwas Mühe.Schönes Wochenende Ulrike
  • Aniko Mocher 8. November 2008, 6:50

    great perspective with hte amazing house..like the lonely tree in the background as well
    br, anikó
  • Gazp . 8. November 2008, 0:09

    *++
  • photom 7. November 2008, 23:02

    stark
    einfach stark
    das Licht
    und der typische schwere Boden
    LG, Tom
  • Franz Sklenak 7. November 2008, 22:52

    Toskana einmal anders. Schnitt und Farben gefallen mir
    sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Franz