Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
carwash - wait for my car

carwash - wait for my car

693 10

carwash - wait for my car

-montage aus 4 bildern-
oder ist die version besser?

carwash bw
carwash bw
Thom Thom

endlich fertig:

finish
finish
Thom Thom


Kommentare 10

  • Claudia F 23. Februar 2003, 12:42

    Mir gefällts in sw ein Tick besser. Ich würd nicht mehr Abstand zwischen die Personen bringen, find ich grad gut so. Klasse Idee übrigens.
    cu Claudia
  • Susanne Deutsch 20. Februar 2003, 18:15

    Ich bin´s nochmal. Hab mir gerade noch das schwarz-weiße angeschaut - das finde ich noch viel besser, da sich die Streifen der Jalousie im Pullover wiederholen, das wirkt besser, wenn alles in s/w ist. Gruß Susanne
  • Susanne Deutsch 20. Februar 2003, 18:12

    Hallo Thom....super Idee. Ich hätte die Abstände zwischen den Männern (naja ist ja nur einer) nicht so sehr gleichmäßig gesetzt - ansonsten gefällt mir das Foto sehr gut. lg Susanne
  • Thom Thom 20. Februar 2003, 15:21

    @Carina: danke für deinen tipp - ja, ich war schon am verzweifeln bei so vielen klicks und sonst keine anmerkungen :))
  • Thom Thom 20. Februar 2003, 15:19

    @Joerg: ja, alles mit der guten alten cp995 - danke

    @Peter: danke

    @Roland: gute idee, werde es beim nächsten mal berücksichtigen - danke

    @Barbara: das ist aber wirklich ein dilema, aber trotzdem danke, auch wenn du öfter tippen musstest :))

    @Nina: danke

    allen vlg tk
  • Carina Meyer-Broicher 20. Februar 2003, 15:14

    hihi, sind wir wieder beim thema :-) kurzkritik, idee und umsetzung, ja, in s/w, mehr abstand zwischen mitte und außen, ggf. panorama. weitermachen.
    lg carina
  • Roland K. Mettel 20. Februar 2003, 11:57

    Mir gefällts, ich hätte nur die drei weiter auseinander gezogen. Einen vielleicht mit noch mit mehr Abstand zu den anderen. Aber gute Bildidee und technisch gut gemacht.

    Beste Grüße von Roland
  • Peter M. E. Kliss 20. Februar 2003, 11:57

    konstruktive kritik nicht moeglich+++da bild(-bearbeitung) hervorragend+++neid++
    peter
  • Jamike 20. Februar 2003, 11:56

    Moin Thom,

    Klasse Idee und gut umgesetzt, gefällt gut.
    Ist das alles CP 995 ?

    Gruß aus Kiel

    Jörg
  • Thom Thom 20. Februar 2003, 11:45

    nun schreibt doch auch endlich was, 50 klicks und alle so schreibfaul??

    oder trifft der titel dieses bildes wirklich den nagel auf den kopf?
    picture for the masses
    picture for the masses
    Thom Thom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Monsieur K.
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz