Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.194 9

Carsten Be


Basic Mitglied, Mittweida

--?--

Erste Tests mit meinem neuen Spielzeug.
Wer weiß was es ist?

Auflösung:
Nein die 1000D habe ich schon lange.
Ja, es wurde aus dem Kühlschrank heraus fotografiert.
neues Spielzeug: nach langem Warten - und Steuer-Nachzahlung habe ich endlich - das 8mm Peleng Fischauge.
unten: mittleres Bild der Belichtungsreihe

guten morgen !?
guten morgen !?
Carsten Be

@FalkoS - zufrieden bin ich mit dem Bild auch überhaupt nicht.
Durch das Gerade-ziehen ist extrem viel Rauschen in das Bild gekommen, weswegen ich es so extrem nacharbeiten musste. Das sollte auf jeden Fall besser gehen.

Kommentare 9

  • deahl 26. September 2009, 19:22

    Absolut starke Bildidee und Umsetzung.

    Gruß,
    Detlef
  • Markus. 26. September 2009, 9:44

    lachweg ,das ist ja mal genial.....
    wirklich eine super idee +++
    gruss markus
  • Der Renner 26. September 2009, 0:38

    ich denke EvA hat recht.
    cooles pic das +++

    lg renner
  • Jelzin 26. September 2009, 0:29

    Ich würde sagen Aufbackbrötchen LOL
  • -EvA- 26. September 2009, 0:23

    ... *lach ... wie geil ist das denn? (sorry;)
    Wirklich irre geniale Idee!
    Hm ... was könnte es sein ... Selbstauslöser? Oder hast Du tatsächlich eine neue Kamera in den Kühlschrank gelegt? Sieht nach Weitwinkel aus :)
    LG
    EvA
  • mojoflix 26. September 2009, 0:18

    Ich finds echt ne gute Idee...
    Christian
  • FalkoS 25. September 2009, 21:17

    Eine Geile Idee
    Bei der Bearbeitung bin ich hin und hergerissen wobei mir die Säume durch die Schärfung nicht wirklich gefallen

    Falko
  • Onkel Dorschden 25. September 2009, 20:43

    Hallo,
    ich weiss zwar nicht, wie du das Bild so hinbekommen hast - kann mich also leider nicht an deinen Quiz beteiligen - aber das Bild gefällt mir sehr gut. Besonders der "50er Jahre Posterstyle" im Kühlschrank!
    Vielleicht kannst du mir ja mal einen Tipp geben. Die FC bietet "zur Not" ja auch genügend direkte Möglichkeiten ohne gleich das Quiz offiziell zu lösen ... ;)

    Thanx & Grüße Onkel Dorschden
  • Rainer Szesny 25. September 2009, 20:32

    Ich tipp mal auf 'ne 1000D in der
    In-Fridge-Variante!