Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Carrousel Venitien du XVIII Siecle

Staunen...
Staunen...
Suze

Kommentare 8

  • Annette He 7. April 2019, 14:38

    Das hat was, im VG das Karusell, im HG die Kirche und über allem das Pferd, ich find´s klasse.

    Gruß,
    Annette
  • Stefan Jo Fuchs 7. April 2019, 8:39

    der Ritt auf den Hügel zum Sacre Coeur kann beginnen...
    feine Bildidee, schön, wie du Karussel und Kirche zusammenbringst.
    lg stefan
  • Benita Sittner 6. April 2019, 23:51

    ...nostalgisch...und in schöner Umgebung wie es scheint....VLG Benita
  • Klaus Kieslich 6. April 2019, 22:29

    schön nostalgisch
    Gruß Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 6. April 2019, 21:53

    das kleine weiße ross hat ja einen tollen ausblick auf sacre coeur :-)
    ist lilly auch mit dem schönen alten karussel gefahren ?
    gefällt mir sehr dieser blick vom bewegten fahrgeschäft zur altehrwürdigen kirche :-)
    lg petra
    • Suze 6. April 2019, 22:14

      Das altehrwürdige Karussell hat sie ja schon oben fest im Blick:-)) viele Grüße Suze
  • Günter K. 6. April 2019, 20:15

    am platz bibbes ist auch eins ;.)

    ach, wäre das schön, wihaha einfach durch die weißen wolken reiten und die wolke würde erschrecken "huch u Gott, bin ich schwanger ?" und würde  vor schreck einen gar fürchterlichen Landregen absondern. das wäre klasse da mit dir durchzubreschen  und rufen "es bewegt sich schon !" das nennt man wolkeerschrecken, ist auch unter dem Decknamen  du XXXVIII Siecle bekannt geworden ;-)
    lg günter
  • Jörg Klüber 6. April 2019, 19:56

    Am Place des Abbesses ist auch eins! ;-)
    LG Jörg

    P.S.:
    Mein Liebling von dort:
    La grande ville ....
    La grande ville ....
    Jörg Klüber

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 2.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo