756 4

Angi1989


kostenloses Benutzerkonto

carrick a rede

Dieses Bild entstand letzten Juni bei meinem ersten Irlandurlaub. Irland ist traumhaft und steckt voller wunderschöner Orte und Landschaften. Ich habe soviele schöne Eindrücke gesammelt.

Kommentare 4

  • Angi1989 29. März 2010, 11:41

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die netten Bemerkungen.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich kein Freund von Nachbearbeitungen bin. Ich möchte meine Fotos so behalten, wie ich diese geschossen habe. Eine Änderung des Fotos ist in meinen Augen eine Lüge an der Landschaft, die ich in Wirklichkeit gesehen habe.
    LG,
    Angi
  • Reinhard Arndt 17. März 2010, 10:53

    Als alter Irland-Fan bin ich von Bildern der irischen Westküste natürlich immer begeistert. Leicht überbelichtet ist dein Foto schon, aber das lässt sich im digitalen Zeitalter tatsächlich schnell korrigieren.
    LG
    Reinhard
  • fred 1199 12. März 2010, 12:50

    ich schließe mich wolfgang an
    eine leichte s-kurve anlegen wenn du damit nichts anfangen kannst kontrast erhöhen und helligkeit etwas minimieren alles in einer bea
    lg gerd
  • Wolfgang Bressan 11. März 2010, 20:50

    ich finde dieses foto hervorragend !!! hast in dieser eher "kahlen" gegend mit den gräsern einen sehr guten vordergrund gewählt, bildschnitt sehr gut, das foto ist auch gerade (nicht oft der fall ....), schärfe sehr gut, farben natürlich ..... einziger kleiner verbesserungsvorschlag, ich persönlich finde das foto leicht überbelichtet (macht sich vorallem an den gräsern bemerkbar). vielleicht ne spur dünkler machen,
    sonst topp !!

    lg. wollvieh

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von