Zurück zur Liste
Carrera GT auf der Autobahn

Carrera GT auf der Autobahn

956 7

Tim Stolzenburg


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 7

  • T.Hübner 3. August 2007, 10:48

    Das ist der GT, bei dem ich mich am Nürburgring jedesmal frage, wie man heute noch an solche Kennzeichen kommt ;-)

    Gut gemacht!

    Tom
  • Andre Stehle 30. Juli 2007, 10:52

    Schärfe gefällt mir. Vom Bildaufbau find ich das Bild nicht so gelungen. Mir ist hinten viel zu viel Platz. Verschlusszeit hätte auch etwas länger sein können, damit das Bild noch dynamischer wirkt.

    Gruss

    Andre
  • Tomasz Osinski 29. Juli 2007, 2:35

    mensch Tim ich sag nichts mehr :-)
  • A.Eugen 27. Juli 2007, 23:26

    Sehr gut! :-0 was für ein Auto!
    gruss Eugen
  • Jan Mielke 27. Juli 2007, 23:21

    Mit welchem Geschoss warst Du denn unterwegs, dass Du den GT von der Überholspur aus ablichten kannst? :-)

    Gruß,
    Jan
  • Tim Stolzenburg 27. Juli 2007, 21:31

    Doch, war mit dem GT den ganzen Tag unterwegs, die Dynamic Bilder gehören auch zum Fotoshooting ;)

    Tim
  • Sebastian Alberts 27. Juli 2007, 21:23

    Ein echt super "Schanppschuss". Den hat man doch bestimmt nicht lange gesehen, oder? ;-)
    Aber wirklich super Aufnahme - kompliment
    Gruß Sebastian