2.141 16

RealJoe


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim

Carrera Bikers

Spontanes Composing aus zig Einzelbildern.
Freistellen, Tonwerte und Färbungen angepassen, Sonne und Schatten malen, Sonnenstrahlen hinzuzügen. Noch ein paar Bewegungsunschärfen hier und da, fertig ist die eigene kleine Welt.

Kommentare 16

  • Thomas-Keil 26. Oktober 2010, 19:32

    Klasse Idee, schön umgesetzt.
  • Larsen81 8. Dezember 2009, 18:32

    Tolles Bild, sehr gut gemacht !
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 7. Dezember 2009, 10:02

    chapeau...
    bzw helm ab !!!
    :-))

    klasse
    so

    lg
    Frank
  • Frank Zschorsch 23. November 2009, 21:20

    Hammergeniale Idee.....super feines Composing.......gefällt mir.
    Lg Frank
  • RealJoe 23. November 2009, 13:40

    @All: Vielen lieben Dank nochmal, geht runter wie Öl.

    @Ralf: Ich habs versucht, es sah leider immer aus wie reingesetzt. Egal wie ich Farben und Tonwerte geändert habe. Erst die Bewegungsunschärfe hat dies abgemildert. Wenns auch noch nicht ganz weg ist wie ich finde.
  • Ralf Mack 23. November 2009, 10:18

    COOOOL.
    Meiner meinung nach hast Du etwas zu viel Unschärfe benutzt.
    Ich würde auf jeden Fall das rechte Bike scharf lassen
  • EN.key 22. November 2009, 19:45

    Daumen hoch. Und ne coole Idee ist es.
    VG Rico
  • Christian Becker 22. November 2009, 16:26

    wow!
    sehr geniale arbeit! *hut zieh*
  • Karo1989 22. November 2009, 13:24

    Schön mal wieder was von dir in der FC zu sehen und dann gleich so eine wahnsinnige Fotoarbeit!

    Also ich finde die Klasse, richtig genial umgesetzt... Das mit dem Nummernschild wäre auch meiner Meinung nach ein Änderungsvorschlag, muss aber nicht sein.

    Wie gesagt einfach nur Klasse - freue mich auf mehr.

    Viele Grüße,
    Karolin.
  • Jürgen Kalkenbrenner 22. November 2009, 12:48

    Respekt !!
    Ganz tolle Idee und sagenhaft gut umgesetzt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut und werd sicherlich öfter mal vorbeischauen :-)

    VG Jürgen
  • Markus Weyh 22. November 2009, 12:43

    Hammer idee. echt geile bearbeitung. gefällt mir!

    lg markus
  • Tina Leitner 22. November 2009, 12:11

    ich finde es super, aber ich hätte noch *ganz frau* das nummern schild anders gestalltet nicht so typisch deutsch. : )

    lg tina
  • RealJoe 22. November 2009, 10:19

    Danke für euer Lob,
    @Lusthans: nönö, auf den Metallschienen rutscht mann weg in Schräglage ;-) keines der Mopeds fährt darauf. Ist viel zu gefährlich :-)
  • BertholdHobbyfotograf 22. November 2009, 7:23

    Super Bildidee und eine 1a Arbeit. Lg Bernd
  • Dirk Kleisa 22. November 2009, 5:23

    moin,
    zuerst mal Respekt! Ganz toll gemacht, eine super Idee.

    Aber das linke Vorderrad passt nicht mit der Spur überein. Das sollte noch mal bearbeitet werden, falls es machbar ist.
    Lieben Gruß
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 2.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz