Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

628 9

Andreas von MD-GrafiX


kostenloses Benutzerkonto, nähe Neustadt Weinstraße und Kaiserslaut

Carrbridge

so hieß der Ort... Eine tolle Jugendherberge, leider war es schon auf der Heimfahrt :-)

Über ein paar Kommentare würde ich mich, wie immer, freuen :-)

Gruß
Andreas

Kommentare 9

  • Martina Cross 14. März 2005, 18:11

    ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Andreas von MD-GrafiX 14. März 2005, 17:32

    Kaum ist man mal eine Weile nicht da, schon ist hier der Teufel los.....

    gruß
    Andreas
  • Martina Cross 14. März 2005, 9:47

    @ ralf,
    erstens bin ich nicht deine liebe martina und zweitens sei dir da mal nicht so siicher dass ich die location nicht doch kenne, was stellst du denn hier ueberhaupt fuer behauptungen auf?
    diese worte kamen doch von dir, ich zitiere:
    es ist ein motiv an dem man sich die zaehne ausbeissen kann.....
  • Ralf Scholze 14. März 2005, 0:08

    Liebe Martina,

    da Du die Location nicht kennst, kennst Du nicht die Schwierigkeiten, .....
  • Martina Cross 13. März 2005, 23:50

    ich finde fuer einen diascan ist es doch sehr gut geworden! ueber scannerprobleme koennt man hier sichtlich streiten. du hast das motiv vorbildlich gemeistert auch wenn sich manche leute wohl die zaehne dran ausbeissen, vertrau mir!
    wenn du fragen hast wie du deine bilder groesser uploaden kannst kann ich dir behilflich sein ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Ralf Scholze 13. März 2005, 23:00

    Hermann, es ist ein Motiv, an dem man sich die Zähne ausbeißen kann
  • Hermann Klecker 13. März 2005, 22:16

    Ein traumhaftes Motiv!

    Gruß
    Hermann
  • Andreas von MD-GrafiX 13. März 2005, 20:11

    Mein Dia-Scanner kommt in die Jahre.... Hab versucht per EBV was rauszuholen, habs aber evtl etwas zu gut gemeint :-)

    Danke für deine Anmerkung.

    Gruß
    Andreas
  • Ralf Scholze 13. März 2005, 20:06

    HI,

    das bild wirkt ein wenig unscharf. Scannerproblem?

    lg ralf