10.462 10

Fizz


Premium (Pro), Wiesbaden

Carpe noctem II

Nordfriedhof Wiesbaden

Kommentare 10

  • Angelo della luce 17. Januar 2010, 20:16

    Tolle Bildbearbeitung! Die Dame ist mir auch bestens bekannt! Hier bin ich oft unterwegs.
    lg Ralf
  • 13mishou 18. November 2009, 22:53

    diese "Dame" kenn ich auch. Allerdings muss ich neidlos gestehen, dass du in Sachen Licht und Schatten das Beste aus ihr gelockt hast und du hast einen super Ausschnitt gewählt, um noch genug ins Detail zu gehen, ohne ihre Dynamik zu zerstören. Fanstastisch!
  • Peter Plorin 1. September 2009, 19:47

    Finde den Blick und den Ausdruck einfach Klasse. Wegen Schärfe und Freistellunge wurde ja schon alles gesagt.
    Lg Peter
  • Dark Romance Photographie und Poesie 28. August 2009, 2:38

    der Schnitt ist stark ... über den Schärfepunkt lässt sich streiten, mir jedenfalls sagt er zu ... die Freistellung erscheint mir in der Tat auf der linken Seite des Flügels etwas unsauber
    lg Normann
  • Thomas Rieck 27. August 2009, 21:49

    schön gemacht ... glaub ich muss auch mal wieder aufn friedhof ...
    vg
    Thomas
  • Bernd Schmidt2 27. August 2009, 11:42

    klasso so düster und geheimnisvoll.
    LG Bernd
  • lewski 27. August 2009, 8:54

    mir gefällt's gut.
    lg Horst
  • Regine A. 27. August 2009, 7:37

    Was für ein "lebensechter" Blick. Auch die Perspektive find ich wieder ganz klasse!
    LG Regine
  • Chris.M 27. August 2009, 7:17

    das ist DEINE handschrift...
    mir gefällt die aufnahme total
    lg chris
  • Karin Ueberrhein 27. August 2009, 2:11

    Ich finde das Foto großartig und für so eine Anfängerin wie mich ist die Freistellung gelungen.
    Kompliment und liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Nordfriedhof Wi
Views 10.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten