Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Carpe diem...

„Genieße den Tag“

Auf Rügen ist das ja jeden Tag möglich.


(kleiner Versuch mit Filtern)

Kritik erwünscht.

Kommentare 16

  • BM Fotografie 4. Mai 2012, 19:43

    also ob ich da noch drüber lachen kann wenn ich den wirklich mal brauche? aber auf jeden fall eine schöne idee und fein präsentiert.
    lg
    björn
  • Rainer Beneke 30. April 2012, 13:40

    Den Tag sehr schön genutzt. Klasse Schnitt, feine Farben.
    LG Rainer
  • Wolfg. Müller 24. April 2012, 17:13

    Mir gefällt es so.
    Kritik und Anregung habe ich nicht; unwissend.
    Gruß Wolfgang
  • Daniela D 24. April 2012, 17:01

    Das ist doch eine schöne Botschaft, noch dazu schlicht und mit froher Signalfarbe in Szene gesetzt!
    LG Daniela
  • Simone Hoffmann 23. April 2012, 20:47

    ein schönes maritimes Motiv,
    im Inneren des Rettungsringes sieht man keine Struktur mehr ... war es dahinter wirklich so finster?
    die rote leuchtende Farbe gefällt mir,
    Gruß Simone
  • Klaus-Dieter Jänicke 23. April 2012, 8:19

    Interessantes 'Aufhänger-Foto' für eine Serie/ein Foto-Album von einem Ostsee-Urlaub...
    Aber eigentlich für jeden Tag und überall: Nutze den Tag.
    Eine gute Woche wünscht ganz herzlich, Klaus, der mit der Canon tanzt
  • AnnyMae 23. April 2012, 4:09

    ... der Rettungsring mit der Beschriftung reicht da brauchts keinen Filter mehr - einen schönen Tag, Andrea
  • y-oo-m- 22. April 2012, 20:54

    ich find den versuch sehr gelungen...das motiv ist aber auch für fast alles erhaben ;)
    ein bild mit ganz klarer aussage.....fein.....
    y-oo-m
  • Heike J 22. April 2012, 17:11

    klasse Detailfoto und die bildbearbeitung finde ich gelungen

    Heike
  • Margret u. Stephan 22. April 2012, 17:09

    Das haben wir heute versucht - aber es war nicht so einfach.
    Eine halbe Stunde schön, dann Regen, wieder schön, Graupelschauer, u.s.w.
    Du zeigst uns ein schönes Detail und man sollte es immer vor sich haben....
    LG Margret
  • Storchi 22. April 2012, 15:36

    @ Lutz: Gestern kam über den Newsletter von Fotohits was rein, der Perfect Effects 3 Free.
    Ist ganz interessant.
    Gruß, Storchi
  • Lutz Pöhlmann 22. April 2012, 15:34

    wieder so ein schönes Detailfoto...was hattest du den für einen Filter benutzt ?
    VG Lutz
  • Antje Schmidt Rügen 22. April 2012, 14:28

    stimmt, da hast du recht :-)
    Gruß Antje
  • Uwe Schmidt 3 22. April 2012, 14:07

    Das ist ein Bilderbuchmotiv.

    VG Uwe
  • Stollberger-Bildermacher 22. April 2012, 14:05

    Mir gefällt diese Detailaufnahme !
    lg Kai