Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.908 35

SieRei


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

CARPE DIEM

Nutze den Tag!

Eine weitere Karte aus meiner Serie der etwas anderen Art!!
Grafik ist nicht von mir, ein danke an Horst H.
Karte habe ich im Impact gemacht.

Bitte um euer Feedback, obs gefällt und was zu verbessern wäre ;-)

Kommentare 35

  • Christiane S. 6. April 2007, 21:26

    Wundervolle Bearbeitung! Gefällt mir sehr!
    LG Christiane
  • immerunterwegsKVB 23. März 2007, 19:18

    Ich habe mir deine Karten angesehen u. ich finde die Arbeiten sehr, sehr schön

    VG Sofie
  • Angelika El. 22. März 2007, 22:52

    Mein Lieblingsspruch - fein umgesetzt... Herrliche Farben hat das wunderschöne, stimmungsvolle Photo!!!!

    LG!
    Angelika
  • Martina R 22. März 2007, 22:38

    Ach ist das schön..... wunderbar....perfekt,
    die Farben, die Zusammenstellung, der Spruch,
    du hast dich selbst übertroffen
    LG Martina
  • Liba Radova 22. März 2007, 20:33

    echt stark und stimmungsvoll
    LG Liba
  • Lady Edel 22. März 2007, 20:22

    Sehr schön.
    LG
    Edel
  • Gabi Rupp 22. März 2007, 15:28

    bezaubernd...

    gruss gabi
  • Elke H.R. 2 22. März 2007, 11:55

    Es gibt nichts zu verbessern !!!
    Sehr schön,Linde !!
    LG Elke
  • Martina Walz 22. März 2007, 10:30

    ha! Ich hab ein neues Hintergrundbild :-)
    Mir gefällt hier vor allem das kleine Bild dazu. Und die gestaltung ist hier auch insgesamt ausgegelichen.
    Nur die Schriftzüge "Nütze den tag " und "Lebe deine Träume" hätte ich wahrscheinlich in einem anderen Farbron gestaltet.
    Echt toll.
    Lg. Martina
  • Thomas Schulz 22. März 2007, 10:14

    Spruch und Karte passen toll zusammen.Diese Arbeit ist dir wieder einmal toll gelungen Sieglinde.

    Gruß Thom@s.
  • Trautel R. 22. März 2007, 9:12

    das ist wirklich wahr; auch wenn es nicht immer so gelingt.
    lg trautel
  • andi v. 22. März 2007, 7:10

    wieder eine sehr schöne Karte, die vom Aufbau her wirklich gelungen ist.
    ich hätte vermutlich den Rahmen um das kleine Bild im gleichen Farbton gemacht, wie der Hintergrund oben.
    lg andi
  • Adrianus Aarts 21. März 2007, 23:38

    Linde ich bin wieder sehr begeitert, was für ein wunderschöne Karte. Ich danke dich
    LG WIR3HAZ
  • Gudrun Raatschen 21. März 2007, 23:02

    Mir gefällt diesmal alles! Dieser Spruch ist mir sehr wichtig, und Du hast ihn ganz wunderbar umgesetzt. Besonders gut gefällt mir die blassere Hand-Schrift in Kombination mit der strengeren Schriftart.
    LG Gudrun
  • Der Gelbe Bär 21. März 2007, 22:35

    Sehr richtig und sehr schön gemacht.

    LG
    Oliver

Informationen

Sektion
Views 6.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten