681 3

O Nikkorix


kostenloses Benutzerkonto

Carpe Diem?

Aufgenommen in San Francisco mit 28mm, Blende 22. Ich habe eine Weile warten müssen, bis die entsprechenden Modelle kamen. Irgendwie wirkte das Ganze auf mich recht trostlos und der "singuläre Pier" hat den Eindruck noch verstärkt

Kommentare 3

  • Jochen Busch 22. Januar 2002, 20:29

    oh ja, endlich mal wieder ein Bild, bei dem der Betrachter seine Phantasien und Träume einbringen kann. Phantastisch fotografiert und präsentiert.

    Ich finde es übrigens nicht trostlos aber doch sehr distanziert.

    Gruß
    Jochen
  • Dirk Wächter 22. Januar 2002, 20:06

    Ein Super-Foto! Ausgezeichneter Bildauschnitt und absolut geniale Schärfentiefe! Das Bild hat was!!!
    Gruß. Dirk.
  • Wolfgang Moersch 22. Januar 2002, 19:37

    Na klar doch. Ein gutes am Tag ist doch schon was.

    Gruß wm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz