Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 2

---

Wieder einmal mein Kater. Ich kanns einfach nicht lassen, ihn zu fotografieren; hab bestimmt schon über 500 Fotos von ihm gemacht. Alle sagen, es reicht jetzt mal. Aber seine Augen...!

(Canon IXUS V2)

Kommentare 2

  • Konrad Ritter 14. März 2007, 15:23

    Wenn ich ein Vogel wär, hätte ich jetzt Angst.
  • Qrt Laederach 11. März 2007, 11:05

    ein sehr schwieriges Licht !
    da haben die meisten Digi-Kameras etwas Mühe,
    wenn es so helle und dunkle Stellen hat.
    Hättest etwas unterbelichten sollen
    oder beim Messen der Belichtung
    auf den hellen Bauch zielen.
    lg qrt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz