Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 2

Claus K.


Free Mitglied, Neuberg

Kommentare 2

  • FotoweltMW 8. Juni 2009, 11:58

    nunja ein bissl mehr vom Gesicht hätt ich gern gesehen, aber sonst schöne Verwehungen und tolle Bildgestaltung!

    Nur das "Ich hasse dich" im HG ist nicht nett.. tz das hat die gar nicht verdient, da wäre "Ich liebe dich" besser gekommen :) aber das waren andere "Künstler" ^^

    Grüße Marcel
  • Heiko Kleemann 2. Juni 2009, 9:38

    Caro .................. vom Winde verweht ;-))
    Aber gerade dass macht diese Aufnahme so spannend.
    Eine starke Aufnahme, technisch perfekt und eine
    ganz bezaubernde junge Dame.
    Ich hätte den Schnitt aber enger gewählt, so dass die
    drei Stopfen nicht mehr zu sehen sind.
    LG Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz