Zurück zur Liste
Caro auf Schloss Börln

Caro auf Schloss Börln

2.323 3

M. Bahr


kostenloses Benutzerkonto, Oschatz und Erlangen

Caro auf Schloss Börln

http://www.michaelbahr.de

Wer mir eine Anmerkung schreibt, schreib ich auch eine. Ist das mal ein Deal?

Kommentare 3

  • Ingolf Zibell 16. Januar 2007, 18:18

    Guter Bildaufbau und schönes Farbenspiel mit den Staffeleibildern im Hintergrund. Model kommt auch sehr natürlich rüber. Vielleicht etwas mehr nachschärfen.

    lg Ingolf
  • SJK Foto 16. Januar 2007, 9:24

    Da schreib ich doch auch mal eine Anmerkung... Oschatzer müssen zusammenhalten... ;O)

    Hübsches Model, schöne Location.
    Nur von der Bildaufteilung bin ich mir nicht so sicher. Irgendwie ist rechts zuviel drauf... ich hätte vielleicht kurz neben dem Model geschnitten und ein Hochformat draus gemacht...

    Gruß aus Oschatz
    Jens
  • I Silke I 16. Januar 2007, 0:37

    ...Ja...in der Tat...das ist mal n Deal! Ich hätte aber auch so ne Anmerkung geschrieben weil mir das Bild gefällt! :- )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz