Zurück zur Liste
Caro auf Schloss Börln II

Caro auf Schloss Börln II

2.912 4

M. Bahr


kostenloses Benutzerkonto, Oschatz und Erlangen

Caro auf Schloss Börln II

http://www.michaelbahr.de

Wie immer: Für jede Anmerkung gibts von mir eine zurück.

Kommentare 4

  • Hol Ger 5. März 2007, 22:15

    Licht, Farben, Model, und Styling gefallen mir.
    Allerdings seh ich das mit dem Stuhl und der "Schuhgrösse" ähnlich. Vom Aufbau vielleicht etwas zu mittig.
    LG Holger
  • Tom Correll photog 31. Januar 2007, 0:50

    Also von der grundidee und vom Modell her prima. Aber ich hätte es nicht mit 18mm-Brennweite fotografiert. Das besonders an der Füßen auf. Wirkt ein bißchen wie Schuhgröße 45 ;-)

    LG Tom
  • Minusch K. 30. Januar 2007, 23:57

    tolles Outfit.
    oh nein dieser Stuhl...ist nicht so mein Ding, da Model und Hintergrund schon extrem Kontrast zu einander haben..
    sonst schönes Foto, schönes Modell..
    lg
  • Daniel Krüger 30. Januar 2007, 23:18

    schickes model mit schickem outfit.
    ich glaube ich hätte sie einen hauch mehr in die kamera zugewandt gucken lassen...

    lg, Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz