Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Carnevale di Venezia ~

Venedig
Ordner Venedig
(16)


.
.
.
.

Kommentare 31

  • Joachim Kretschmer 11. Mai 2019, 18:43

    . . . eine wirklich interessante Bildgestaltung . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Jürgen Rudigier 10. Mai 2019, 12:28

    Gut gewählte Perspektive 
    Sicher ein tolles Erlebnis
    VG Jürgen
  • Rosenzweig Toni 23. April 2019, 17:06

    Originell aus diesem Blickwinkel und der besonderen Art mit den gedämpften Farben
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Tobila 14. April 2019, 12:50

    Ein Anziehungspunkt der besonderen Art und fotografisch wohl ein besonderes Erlebnis... dabei zu sein.
    Das "Verneigen" der ehrwürdigen Bauten vor dem Paar finde ich eine gelungene Bildidee.. die Umsetzung weitgehend auch...

    aber der dunkle Rand links aussen und oben stört mein Empfinden doch etwas, sowie das schummrige Licht... das ganze dürfte strahlender daherkommen... VG Tobila
  • Cecile 19. März 2019, 11:38

    Der Blickwinkel fürs Foto ist richtig gut gewählt und auch die Composing-Bearbeitung finde ich gelungen.
    Für meine Begriffe aber ein wenig zu dunkel das Ganze....
    Liebe Grüße Elfi C.
  • DeVo 9. März 2019, 21:56

    Cool, wie Du hier die Protagonisten mit der Kulisse in Einklang gebracht hast. Die meisten Fotografen fotografieren ja Architektur und die Karnevalisten separat. Sehr schön so, nur ein bissl zu dunkel.
    HG D.
  • rolvin 9. März 2019, 20:31

    Klasse dein Carnevale di Venezia Composing. Ist mir aber fast einen Tick zu dunkel.
    VG Roland
  • Brigitte Hoffmann 8. März 2019, 16:41

    Toll, dass du die beiden Gestalten aus der Froschperspektive abgelichtet hast.
    So sieht der Betrachter nur die herrlichen Fasaden und die Tauben in der Luft.
    Die Menschenmassen bleiben unsichtbar.
    Grüßli Brigitte
  • Günter de Graph 6. März 2019, 10:44

    Wunderbar frei und luftig hast du den Karneval hier dargestellt
    und auch herrlich dynamisch einschließlich wunderbarer
    Luftshow.

    Liebe Grüße....... Günter
  • Margret u. Stephan 6. März 2019, 9:01

    Eine ganz besondere und eindrucksvolle Aufnahme in interessanter Perspektive, warum nicht??
    So hat man viel zu sehen und geheimnisvoll wirkt es extra noch.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Ruth U. 4. März 2019, 19:13

    Das ist mal ein ganz anderes Bild vom Karneval in Venedig und es ist besonders, besonders eindrucksvoll und besonders spannend mit einem Hauch Geheimnis und Magie versehen, eine starke Arbeit, Markus!
    LG Ruth
  • Jürgen Michael Walter Kemper 4. März 2019, 16:42

    Super in Motiv und Perspektive.
    LG Jürgen
  • Norbert REN 4. März 2019, 9:09

    Ein Bild welches sehr viel typisches von Venedig vereint.
    Das Ergebnis lässt einen sehr tifen Kamera Standpunkt vermuten.
    Gefällt mir gut.
    LG. Norbert
  • Annette Ralla 4. März 2019, 8:00

    Das sieht ganz toll aus!!
    LG Annette
  • Fred Dahms 3. März 2019, 18:38

    Leider für mich etwas dunkel. Aber wie ich lese, ist es von dir gewollt
    Gruss FRED