Zurück zur Liste
Carnevale di Venezia (9)

Carnevale di Venezia (9)

9.287 36

Dominique R.


kostenloses Benutzerkonto

Carnevale di Venezia (9)

Dieses Foto wurde als Vorschaubild für die Sektion "Karneval in Venedig" gewählt.
Vielen Dank!!!

Februar 2007

Carnevale di Venezia (7)
Carnevale di Venezia (7)
Dominique R.


Carnevale di Venezia (10)
Carnevale di Venezia (10)
Dominique R.


Carnevale di Venezia (5)
Carnevale di Venezia (5)
Dominique R.

Kommentare 36

  • Gabriele Jentzsch 9. Juli 2009, 14:42

    woww gefallen mir gut deine Bilder vor allem die Venedig Bilder .Super scharf und die Farben toll gemacht

    lg gaby
  • Detlef K. 21. Januar 2008, 21:20


    Mit dieser + einer 2.Maske bin ich über Burano geschlendert.Hatte sie spontan auf einem Linienschiff kennengelernt .Sie stammt aus Toulun / Fr.
    So habe ich Carneval in Venedig einmal anders erlebt.
    War sehr schön !!!!!!
  • tom-f. 18. Juni 2007, 18:36

    super!

    Lebensfreude pur!!
  • Josef Copi 21. März 2007, 7:49

    Wunderbar....perfekt...in jeder Hinsicht !
    Gruß Josef
  • Mat T. 15. März 2007, 2:18

    Ein wunderschönes Bild im perfekten Ausschnitt.
    bg
    mat t
  • Ursula Kuprat 8. März 2007, 22:08

    schade ..... und ich freue mich darüber , daß es endlich nach vielen versuchen es eine eigene sektion für den carnevale di venezia hier in der fc zubekommen geklappt hat
    @dominique ...es ist verdammt schwer hier in der fc mit unseren maskenbildern in die galerie zu kommen ...
    ( es sei denn man hat seine B.......) und alle , die nicht in venedig dabei waren , können gar nicht ahnen , unter welchen schwierigkeiten wir unsere superfotos erreicht haben und stolz darauf sein können ... habe das gefühl ...sie wissen nicht, daß es keine modelstudioaufnahmen sind , sondern teilweise unter schwierigen umständen entstandende fotos ...und deine aufnahme ist einfach nur top ...und galerie würdig
    lg uschi
  • Angelo Bischoff 28. Februar 2007, 14:22 Voting-Anmerkung

    Ein Pro würde für mich aber eher der Hersteller der Maske bekommen... das Foto ist sauber aufgenommen und gut aufgebaut, reißt mich aber nicht vom Hocker.
    Bild 10 aus der Serie finde ich viel besser, denn dort ist mit der Einbeziehung des Spiegelbildes ein interessantes Detail eingearbeitet.

    Leider Contra
  • Dietmar Deifuß 28. Februar 2007, 14:22 Voting-Anmerkung

    +++ tolles Farbenspiel.
  • Kerstin A 28. Februar 2007, 14:22 Voting-Anmerkung

    +++
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 28. Februar 2007, 14:22 Voting-Anmerkung

    -
  • Hanja 28. Februar 2007, 14:22 Voting-Anmerkung

    pro
  • -M-N-W-Fotografie- 28. Februar 2007, 14:22 Voting-Anmerkung

    -
  • dp-photographie 28. Februar 2007, 14:22 Voting-Anmerkung


    ‹(*¿*)› ***PRO*** ‹(*¿*)›
  • Zsolt Kiss 28. Februar 2007, 14:22 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Rolf Bringezu 28. Februar 2007, 14:22 Voting-Anmerkung

    s