Zurück zur Liste
Carneval in Venedig VI

Carneval in Venedig VI

1.928 6

Siegfried B.


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Carneval in Venedig VI

Venedig '99

Kommentare 6

  • Stephanie Sylke 13. Februar 2002, 15:09

    Was ein Bild!
    Venedig scheint eine Reise wert zu sein!
    Wunderschön!
  • Sabine Kuhn 3. Februar 2002, 9:26

    Hallo Siegfried,
    eine wunderschöne Gestik liegt in dieser Aufnahme der beiden, Anmut und Eleganz bei sehr schönem Lichteinfall und guter Bildaufteilung. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieber Gruß Sabine
  • Thomas Illhardt 29. Januar 2002, 20:36

    sehr schöne aufnahme mit tollen detaills!
    schade, daß diese projekt etwas untergeht--aber vielleicht kommt unser "comming out" ja noch!?
  • Sylvia Mancini 29. Januar 2002, 15:23

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut! Tolle Bildaufteilung mit Konzentration aufs Wesentliche, harmonische Farben...fast puppenhaft wirken die beiden in ihrer Perfektion...und einander sehr zugeneigt...
  • JOchen G. 29. Januar 2002, 15:22

    Mir gefällt dies bild auch sehr.
    @Kurt,
    sieh doch mal in der Hauptzeit (also nach 18 Uhr) rein unter "Neue Bilder", wie weit Du da blättern mußt, um ein Bild vom Morgen noch zu sehen.
    Viele blättern nicht so weit zurück, und wenn z.B. Siegfried dann nicht auf einer Buddy-Liste steht, werden auch seine besten Bilder schnell übersehen.
    LG
    Jochen
  • Kurt Salzmann 29. Januar 2002, 11:31

    Hallo Siegfried,

    eine tolle Karnevalserie. Die Bilder Gefallen mir sehr gut.

    Verstehe nicht wieso nicht mehr auf diese Bilder aufmerksam werden.

    Gruss Kurt