Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...carnal desire...

...carnal desire...

13.576 92

Nick Meckel


Free Mitglied, Gummersbach

...carnal desire...

Danke für das geniale, spontane Shooting !!!

Kommentare 92

  • Dorthee 16. November 2012, 6:02

    Schärfe, Farben, Motiv....sehr cool ;)
  • Simon Aster 16. November 2012, 5:30

    Richtig toll!
    LG Simon
  • Michael Herbst 16. November 2012, 3:47

    Klasse Arbeit von Dir und dem Model,sehr heiß!
    Gruß Michael
  • Mr. Fox 16. November 2012, 3:45

    feines foto.
    egal ob galerie oder nicht.

    lg
    klaus
  • Adelheid1 31. Oktober 2012, 16:07

    das harmoniert so schön ;)
  • kb-photo 25. September 2012, 18:35

    großartige arbeit
  • Hannah Poschmann Photography 25. September 2012, 18:35

    faszinierend schön!!!!!
    tolle aufnahme!

    LG hannah
  • Uwe.Frantzen 24. September 2012, 16:09

    Das ist was Besonderes! Tolle Pose, trotz fehlendem Blickkontakt eine unwahrscheinliche Präsenz des Models, sehr sinnlich. Sehr schöne Farben.
  • Hämmerli Sibylle 23. September 2012, 14:47

    tolles bild, farblich sehr schön!
  • Robin H 22. September 2012, 15:53

    grossartig
  • Olaf Hofmann 19. September 2012, 12:08

    Großartige Aufnahme...mit oder ohne Titel...:-)
  • Nick Meckel 18. September 2012, 17:34

    @ dirk:

    gut gebrüllt tiger :-)

    nein ernsthaft, natürlich hast du recht indem was du schreibst... mich persönlich trifft es nun nicht das das bild nicht in die galerie gekommen ist... ich glaub da regen sich andere mehr drüber auf wie ich :-)

    mir ist es relativ ob nun das bild der breiten masse gefällt... in erster linie muss es mir und dem model gefallen... und wenn dann einer sagt das es ihm auch gefällt ist der drops doch gelutscht...

    et wird alles heißer gegessen wie et gekocht wird...

    in diesem sinne,

    lg,
    Nick
  • Dirk Bee 18. September 2012, 17:04

    @Nick und Meinolf: ich bin, was das Voting angeht, etwas anderer Meinung. Letztendlich geht es ja auch einfach darum, ob ein Bild gefällt oder nicht. Welche Aspekte da eine Rolle spielen, ist gewiss sehr Unterschiedlich. Der eine sieht das Technische im Vordergrund, der andere das Ästhetische. Und dass die Votingergebnisse nicht immer das wiedergeben, was man selber für ein Bild empfindet, ist auch nur allzuoft der Fall. Die Hürden sind zugegeben hoch und die Aussagen pro oder contra oft haarsträubend. Aber das ist halt so. Massenmeinung halt. Sachlich oft kaum zu erklären. Aber wo ist das nicht so?
    Aber zu verlangen, dass man doch bitte nur in seinem bevorzugten Genre Voten soll, halte ich für arg weit hergeholt. Immerhin kann man von niemandem verlangen, seinen Meinung über Dinge bei denen er nicht auf dem Level der (Semi)Profis ist, tunlichst für sich zu behalten.
    Man stelle sich das in anderen Bereichen vor. Fussballstadien währen verwaist, Internetforen gäbe es kaum und auch die FC wäre ne ziemlich öde Veranstaltung. Und bei Wahlen dürften nur Leute abstimmen, die ein mehrwöchiges Seminar in Politik und Grundgesetz absolviert haben. Und die auf Nachfrage, die Wahlprogramme der Parteien auswendig aufsagen können.

    Wo wollt ihr da bei einer so emotional veranlagten Sache wie Fotos die Grenze ziehen? Wer darf abstimmen? Und wer nicht?

    Auch wenn wir uns immer wieder wundern über die Ergebnisse und ich auch das Bild gern in der Gallerie gesehen hätte, so müssen wir doch mit dem Ergebnis leben.

    LG Dirk



  • Susanne Marx 18. September 2012, 12:50

    Da darf man sich wirklich nicht aufregen. Neid regiert die Welt. Zumindest bewirkt ein Voting daß sich viele User das Bild anschauen und der Ein oder Andere bemerkt eventuell die künstlerische Höhe.

    Mach einfach weiter so!

    Aufmunternde Grüße

    Susanne
  • Nick Meckel 17. September 2012, 22:53

    Naaa dann will ich auch mal was dazu schreiben, erstmal herzlichen dank für euer zahlreiches feedback!

    ich empfinde das bild auch als gut, ob's für die galerie reichen würde wusste ich auch nicht... jetzt wissen wir ja das es nicht reicht....

    meinolf du hast schon recht... ich würde auch keine landschaftsfotografie oder gar architektur voten... dafür fehlt mir einfach das know-how in diesen bereichen weil ich mich damit schlicht und ergreifend einfach auch nicht beschäftige.

    wenn nur peoplefotografen gevotet hätten weiß ich auch nicht ob's anders ausgegangen wäre, hätte dann aber eine meinung von qualifiziertem Publikum ... wenn ich dann hier sehe ,dass einer der es schafft die kamera nicht fallen zu lassen, im galerievoting gegen alles ist (aus neid, aus "ich bin einfach mal dagegen" ... was weiß ich)... dann weiß man ja wo man das voting für sich selber einzuordnen hat....

    deswegen nicht aufregen sondern lächeln und sich seinen teil denken :-)

    danke nochmal für die vielen netten anmerkungen!

    lg,
    Nick

Informationen

Sektion
Ordner 2012
Views 13.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten