Carlo Dieckmann - Wetterflip

Carlo Dieckmann - Wetterflip

2.228 51

Mike B


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Carlo Dieckmann - Wetterflip

Kurz vor dem 2. Platzregen am Nürnberger District Ride 2006

Kommentare 51

  • photobitch 1. April 2008, 18:43

    will auch was sinvolles drunterschreiben.
    so fertig
  • Felix N0elle 28. Mai 2007, 17:12

    bild ist TOP
    egal was andere sagen...

    gruß FElix
  • H A N 29. September 2006, 9:58

    mike, man darf die masse nicht beachten. das bild ist definitiv ne gute arbeit.
  • Mike B 29. September 2006, 7:33

    Als voranmerkung:
    Das bild war niemals für irgendein Voting gedacht - ich hab hier auch nur die "Preview"-Version reingestellt, sprich nachschärfen und fertig ... es war auch niemals der einzug in die Galerie beabsichtigt


    Ich werd mir auf jeden Fall die Seite ausdrucken und gerahmt unter das "aufpolierte" Foto an die Wand hängen.


    Eine angeschnittene Uhr bei einem Foto, wo man ne halbe Stunde lang um seinen Platz, freie Sicht und den perfekten Moment kämpfen muss ... und das von einem selbstbekennenden "Schnappschussfotografen" - bombig ... und auch ziemlich repräsentativ für den Rest der Kommentare.

    Ihr seid Klasse .... ich hoffe ich krieg mit einem anderen Bild nochmal ein Voting und kann dann wieder auf euch alle und euren Humor zählen ;)
  • Sascha Surowiec 28. September 2006, 18:25 Voting-Anmerkung

    Schade, das alles so gedrungen wird durch das kleine Foto.
    contra
  • r o l f WENGENroth 28. September 2006, 18:25 Voting-Anmerkung

    _
  • Susie - Lein 28. September 2006, 18:25 Voting-Anmerkung

    wär größer trotz einstürzender gebäude bestimmt cool. Leider
    -
  • Wiebke Q-F 28. September 2006, 18:25 Voting-Anmerkung

    +++
  • DE NU 28. September 2006, 18:25 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Warger 28. September 2006, 18:25 Voting-Anmerkung

    Leider zu klein... SKIP

    mit 1000 pixel Höhe wäre es warscheinlich ein Pro...
  • Karsten Lindhorst 28. September 2006, 18:25 Voting-Anmerkung

    Leider zuu klein deswegen skip
  • Daniel Wieser 28. September 2006, 18:25 Voting-Anmerkung

    -
  • Sandra Lö. 28. September 2006, 18:25 Voting-Anmerkung

    ich finds stark, gerade WEIL es nicht nur das hauptmotiv zeigt, mal nicht so glatt gelutscht, und die perspektive ist klasse ... müßte etwas größer sein, dann bekäme es von mir ein pro, so nur ein skip
  • Frank-M. Stahlberg 28. September 2006, 18:25 Voting-Anmerkung

    zuviel unruhiges, ablenkendes in diesem viel zu kleinen Bild ...


    contra
  • André Freud 28. September 2006, 18:25 Voting-Anmerkung

    die veranstaltung war absurd, ich saß in der nähe bei einem italiener und trank einen roten. je weniger leute sich interessiert zeigten an diesem spektakel, um so aufgeregter und hysterischer schrie der völlig überforderte moderator in die überdimensionierte beschallungsanlage. es war erbärmlich.
    aber nürnberg ist in der tat eine schöne stadt! - wird oft unterschätzt.
    bei diesem bild stören mich sensorflecken, abgeschnittene hauskante links oben, abgeschnittene uhr mit dem weltberühmten männleinlaufen an der frauenkirche, natürlich sehr die größe, so daß ein contra übrig bleibt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz