6.836 3

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Carl Spitzweg

Grabstätte von Carl Spitzweg auf dem alten Münchner Südfriedhof
(Canon AE-1 Program, AGFA APX 400, entwickelt mit Adonal und Adofix)

Diesmal waren die Pixelzwerge: Annette, Brigitte, Maria, Tom, Heinz und ich auf dem alten Münchner Südfriedhof unterwegs. War wie immer sehr spannend und hat ganz viel Spaß gemacht!

Kommentare 4

  • Tina-Elisa 26. Juli 2017, 16:22

    Hatte der wirklich so eine fürchterlich große Nase?
    HG - Tina
  • Heinz Schütz 1. Mai 2017, 14:11

    Da kann ich mich Brigitte nur anschließen. Sehr fein.

    LG Heinz
  • Pixelzwerg 1. Mai 2017, 10:33

    Bei diesem Motiv finde ich, hat der Film klare Vorteile. Der Kopf wirkt richtig schön plastisch und der Stein zeigt seine poröse Struktur. Bei meinem Foto sieht das alles irgendwie platt aus. Mit der leichten Vignette oben und unten ist das ein wirklich tolles Foto geworden.

    VG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner 2017
Views 6.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Filmscan 35mm
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---