934 13

CarineR


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Michael PK 14. Oktober 2010, 18:02

    Also da kann man nur staunen...stark
  • Eva-Maria Nehring 17. August 2010, 19:30

    Deine Makros sind eine Augenweide.
    LG Eva
  • Dietmar Tschentke 13. August 2010, 10:48

    Eine sehr schöne Aufnahme wunderbare Farben
  • Peter Arnheiter 11. August 2010, 16:15

    Sehr schön fotografiert, Carine! Die auftretenden Farben passen harmonisch zusammen, das warm wirkende Licht ist excellent eingefangen und die optimale Schärfe liegt perfekt auf den beiden "Hauptdarstellern". Und nicht zuletzt spricht mich die asymmetrische Bildgestaltung an, von der ruhigen Freistellung ganz zu schweigen.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • bbbccc 11. August 2010, 10:42

    Der Schmetterling wundert sich, wo die ganzen Blüten hingekommen sind.
    LG
    Hans
  • CarineR 9. August 2010, 20:35

    @ Günter: Olympus E520, Sigma 150, Brennweite 150, Blendenwert 8, Belichtungszeit 1/180
    lg Carine
  • Günter Nau 9. August 2010, 17:45

    Wiederum ein phantastisches Makro. Hier hätten mich doch mal die Aufnahmedaten, auch die Kamera und das Objektiv interessiert.
    Viele Grüße Günter
  • Uli Hoffmann 9. August 2010, 10:20

    Ganz große Klasse !!
    LG
    Uli
  • N. Claudia 9. August 2010, 8:40

    wieder herrlich ton in ton..
    knackig scharf, toll die bildgestaltung..
    eine herrliche aufnahme liebe carine.. ich schaffe es noch immer nicht wirklich sowas auch wirklich gut zu fotografieren..

    einen lieben gruß zum wochenstart
    von der claudia
  • Conny Müller 8. August 2010, 21:43

    Wunderschön in Schärfe und Tonung.
    LG
    Conny
  • just a moment 8. August 2010, 19:25

    Ein ganz tolles Makro, mit detailreicher Schärfe und harmonischen Farben....SUPER!
    Liebe Grüße
    Petra
  • J.E. Zimosch 8. August 2010, 19:20

    Im Verlauf von weiß zu braun.
    Gruß
    J.E.
  • Makro-Knipser75 8. August 2010, 18:43

    schön ausgerichtet in einer tollen schärfe festgehalten der HG rauscht ein wenig mFG