Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 2

Kommentare 2

  • Andreas Vogt - AV Fotografie 24. Oktober 2009, 16:44

    Danke für den Vorschlag Peter, der Aufhellblitz gefällt mir nicht so gut aber der Aufheller ist klasse, werde es bei Gelegenheit versuchen.
  • peter hoffmann photography 24. Oktober 2009, 16:03

    So, jetzt muss ich doch mal was schreiben. Ich finde, dass hier ist das beste Bild aus der Reihe von Carina. Schön, wie sich der Hintergrund auflöst. Sicher, das Licht kommt von rechts hinten und die Augen liegen dadurch etwas im Dunkeln, aber dadurch wirkt es halt natürlich.... Hast du einen Blitz oder eine goldene Aufheller-(Reflektor-)folie? Käme von links unten ganz gut.
    LG Peter