Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.580 24

DieSina N.


kostenloses Benutzerkonto, reiner Neugier

Carina

Mal eben während der Schule in der Mittagspause im Park nebenan gemacht. Mein erster Portraitversuch... :)
Danke Carinchen *g*

___________________________________________________

Nikon D50 ~ Sigma 18-200mm

Kommentare 24

  • Tobias Schall 22. Oktober 2006, 20:38

    Schönes Portrait..!!!

    Gruß Tobi
  • frei im süden... 21. September 2006, 21:28

    ich finds sehr fein.!
  • Kai H. 31. Juli 2006, 15:06

    Schönes Portrait...

    Mir gefallen hier vor allem der Bildaufbau und die Schärfe.

    Gruß, Kai
  • Heidi Zawko 21. Juli 2006, 6:48

    Ein wirklich gelungenes Potrait. An so etwas habe ich mich noch gar nicht getraut.
    Schnitt, Schärfe alles perfekt.
    LG Heidi
  • Britta Schulte . 13. Juli 2006, 22:36

    Mal eben so??? WOW! Kompliment. Es ist Dir super gut gelungen. Weiter so...

    LG Britta
  • Dirk Weber 28. Juni 2006, 23:29

    Irgendwie glaub ich Dir nicht... ;-)
  • DieSina N. 28. Juni 2006, 23:24

    ja, torstens fotos sind gemeint *g*
    guck doch mal bei den models vorbei, die können das mal wesentlich besser ^^. das ist ein gutes von 400 fotos...
  • Dirk Weber 28. Juni 2006, 23:20

    Wäre bereit mich in aller Form bei Deiner Mama vorzustellen! ;-)

    "totos fotos" = Torsten's Fotos?
  • DieSina N. 28. Juni 2006, 23:19

    looooooooool, der dirk lässt nicht locker :))) meine mama hat mir verboten mit fremden männern mitzugehen ;)))
    ich bin lediglich für totos fotos zu haben *g*
  • Dirk Weber 28. Juni 2006, 23:15

    Neeeee! Dein Profilbild bestätigt das Gegenteil!
    Hast Du denn Lust auf ein Shooting? *g*

    [edit] Spätestens das hier dürfte alle Zweifel beseitigen! ;-)
  • DieSina N. 28. Juni 2006, 22:55

    oh gott, nach dieser aussage bin ich bin unfotogen wie sonst was....
  • Dirk Weber 28. Juni 2006, 22:14

    Oh jeh... meist sind die schüchternen die fotogensten. ;-)

    LG Dirk
  • DieSina N. 26. Juni 2006, 18:46

    carina ist ein bissel schüchtern und fühlt sich vor der kamera nicht wirklich wohl... ich musste sie auch ganz schön für die drei bilder überreden *g* wie ich es mir gedacht habe hat sie ein shooting auch abgelehnt, sorry. falls sie es sich noch überlegt meldet sie sich aber bei dir!

    lg, sina
  • Dirk Weber 26. Juni 2006, 16:12

    Schade... :-(
    Aber was hat sie denn so dazu gesagt?
  • DieSina N. 19. Juni 2006, 20:03

    @ dirk: sie ist nicht in der fc angemeldet :)