9.084 54

JG Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Carina 3

Model Carina fotografiert mit der Canon Powershot G2

Kommentare 54

  • Michael Zelbel 3. Oktober 2005, 14:52

    Wunderschöne Augen. Ein Traum!
  • .SUN. 5. September 2005, 23:10

    Wow..find ich super gelungen!
  • JG Fotografie 20. Oktober 2004, 23:45

    @alle:
    vielen Dank denen, die mit PRO gevotet hatten...leider hat es nicht gereicht.
    Ich verstehe auch absolut die Contras, denn Fotografie ist und bleibt Geschmacksache.

    Gruß
    Joachim
  • Marcel Fuchs 20. Oktober 2004, 21:35

    nicht unterkriegen lassen, das bild ist in meinen augen top.
    es ist schließlich nicht in einem studio aufgenommen worden sondern draußen in der natur wenn ich mich nicht irre.
    lg marcel
  • Herrgismo I 20. Oktober 2004, 21:13 Voting-Anmerkung

    zuviel neat! -
  • H I L L E 20. Oktober 2004, 21:13 Voting-Anmerkung

    SKIP
    Modell und Aufbau gefallen aber wie schon erwähnt,zu neatlich,sprich eine zu hohe Weichzeichnung.Gruß Kai
  • Peter Ackermann 20. Oktober 2004, 21:13 Voting-Anmerkung

    Ich kann mir gut vorstellen, daß das unbearbeitete Original wesentlich interessanter gewesen wäre. So schaut es leider arg künstlich aus! CONTRA!
  • Peter Jürgens 20. Oktober 2004, 21:13 Voting-Anmerkung

    klasse schärfe, tolle farben
    pro
  • Peter Bu. 20. Oktober 2004, 21:13 Voting-Anmerkung

    glattgeneatet
    contra
  • Eva B 20. Oktober 2004, 21:13 Voting-Anmerkung

    Contra... Die Bearbeitung nimmt ihr die Natürlichkeit..kann fast keine Gesichtszüge mehr erkennen.
  • Jutta E. 20. Oktober 2004, 21:13 Voting-Anmerkung

    für mich leider zu weichgezeichnet/maskenhaft -
    sorry - contra -
  • Rolf Bringezu 20. Oktober 2004, 21:13 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andreas Geier 20. Oktober 2004, 21:13 Voting-Anmerkung

    + Jepp!
  • Marcel Fuchs 20. Oktober 2004, 21:13 Voting-Anmerkung

    _____________________________________________________________________________ __________________________EIN____________________________ _____###########______###########______############_____ _____############_____############____##############____ _____###______###_____###______###____###________###____ _____###______###_____###______###____###________###____ _____###______###_____###______##_____###________###____ _____###########______###########_____###________###____ _____###______________###______###____###________###____ _____###______________###______###____###________###____ _____###______________###______###____##############____ _____###______________###______###_____############_____ ________________________AUS_KÖLN_______________________
  • MoJo Rising 20. Oktober 2004, 21:13 Voting-Anmerkung

    -
    süss und maskenhaft
    Sorry
    ;-(
    peter