601 6

Carina123


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • OIWEIDRAWIG 25. April 2008, 8:00

    @ Andreas,-----

    da aber : die FC ist eine Forum wo es um Fotos geht ,- darüber Reden , darüber Diskutieren , eben über DAS FOTO.
    ALs ich mein erste Foto einstellte hab ich lange überlegt , kann ich das zeigen , kann ich damit an die Öffentlichkeit gehen , ich habe bevor ich das erste Foto öffentlich zeigte, ganz einfach sehr viel geübt, und meines steht immer noch hier d´rinn , und ich mach heute auch noch viele Fehler, noch einmal : reden wir über das Foto da oben auch zu einem Neueinsteiger sag ich was mir am Foto nicht gefällt , das ist die SCHÄRFE , das ist die GRÖSSE und das ist die BELICHTUNG.
    Leider ist es so , das Neueinsteiger es nicht der Mühe wert finden auf Anmerkungen zu reagieren. Sie stellen halt ein und das war es dann .

    Sie könnte natürlich das Progamm : Mach mich passig verwenden , da würde dann zumindest die Grösse stimmen und es würde sich um eine Spur nachschärfen lassen.

    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    überigends sei der jungen Lady gesagt: das Programm ist gratis und gehört zur FC .
  • Sven LEON Jurek 25. April 2008, 4:01

    Egal , was die beiden da so schreiben . Mir gefällt es auf jeden Fall schon mal sehr gut . Zu perfekt , ist auch nicht toll !
    LG LEON
  • Andi L. 25. April 2008, 0:58

    @ Unaussprechlich :-))
  • OIWEIDRAWIG 24. April 2008, 23:39

    @ Andreas ,.....

    hier schüchtert keiner , irgendwen ein,...

    nur mein Eindruck von dem Foto ist in drei Worten erklärt.
  • Andi L. 24. April 2008, 22:57

    Lass dich nicht einschüchtern durch Kommentare wie dem des Vorschreibers........angefangen hat jeder mal.

    Du hast auf jeden Fall schon mal keine Angst vor der Kamera, das ist ein guter Anfang.

    und du hast offensichtlich lust zu Fotografieren......

    da kann man an beidem gut drann Arbeiten.....


    Viel Spass hier in der FC

    Gruß Anderl
  • OIWEIDRAWIG 24. April 2008, 22:46

    selfpic die dritte,.....???

    zu klein,..
    unscharf,....
    im Gesicht links überbelichtet,....


    verklage den Fotografen ,...


    l.g

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz