Daniel Grube


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Caribik @ Clausthal

Eine Szene des Clausthaler-Sommerparty-Hochschulfestes vom 2. Juli.

Das Fest zwischen TU Hauptgebäude und Holzkirche hat jede Menge Besucher zu dem bunten Pogramm gelockt. Das Wetter war ja echt bestens, hat wohl einer nen Guten Draht zu Petrus gehabt :-O

Die meiste Zeit waren wir echt gut damit beschäftigt, Tropenhexen, Wichtel-Cooler, Bärchen-Caipis, Clausthal Libre, Red Zellerfeld, Harzsonnen, Manager-on-the-beach, Cool Engineers und Caipinhas zu mixen.

Statt Mensaparty haben wir diesmal einen Cocktailstand betrieben. Den Sand nachher wieder auf den Unimog zu schaufeln gehäört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, ist aber immer noch besser als die Mensa zu schrubben....

http://home.tu-clausthal.de/student/vwi/static_index.shtml

Sony F - 707
2,5
1 / 125 sec

Kommentare 3

  • Marc Gerecke 4. Juli 2005, 8:31

    Ahja, und hinterher seid Ihr auf 'nem Bergbach gesurft, oder wie???
    Die Getränkekarte klingt wirklich interessant.
    Mir ist das Bild auch ein büschen zu schief, aber Du könntest natürlich das gesamte Bild (mit Rahmen) noch nach rechts verdrehen (Umgebung in fc-Hintergrundfarbe füllen), so dass der Bildinhalt wieder halbwegs gerade steht. Auf der anderen Seite ist das Kippen des Bildes ja wohl auch Deine persönliche Note, also, warum nicht?!
    Tschüss,
    Marc
  • Verrücktes Huhn 4. Juli 2005, 0:04

    Hast du schon vorher ein Gläschen geschnasselt? Die Schräglage ist doch etwas zu gewagt!

    LG Marina
  • Wilfried Becker 3. Juli 2005, 13:22

    In dynamischer schräglage bringen deine komolitonen
    die deko in ordnung.
    Da hattet ihr ja ein echt innovatives getränkeangebot,
    der erfolg hat euch ja recht gegeben.
    Weiter eine gute zeit am berg
    wünscht Wilfried