Zurück zur Liste
Caribbean Feelin'

Caribbean Feelin'

625 10

Madou S.


kostenloses Benutzerkonto, der Stadt der vier Tore

Caribbean Feelin'

"Auch wenn du alle Hoffnung aufgegeben hast,musst du einen Grund finden, aufzustehen und dich dem Tag zu stellen"

Kommentare 10

  • Madou S. 3. September 2006, 20:32

    @Tilmann:Ja der klitzekleine daneben ist der mensch:)
    danke für deine liebe anmerkung ....
  • -Wolfgang-L. 30. August 2006, 14:33

    Macht Lust auf Urlaub, bei mir gibt es nur Regen und max 14° und das im August.
    Gruß Wolfgang
  • Madou S. 30. August 2006, 0:57

    ps.s habt ihr schon den mensch entdeckt...????*g*
  • Madou S. 29. August 2006, 14:39

    @caro ja das sind wurzeln:)
    danke
  • Madou S. 28. August 2006, 22:13

    achso hab zuerst nicht an den baum gedacht:)
    aber du hast recht...
  • Stefan Maciej 28. August 2006, 21:45

    ...ist sicherlich richtig - aber er (also ich mein den alten Baum...) kann den Anblick ja auch im liegen genießen - und ohne Ihn wärs ja dann auch nich mehr ganz soo schön.....................aber Lust auf Urlaub machts allemal......
  • Madou S. 28. August 2006, 21:18

    @stefan: ich denk schon denn bei so einem anblick ist man glücklich....und bekommt urlaubsgefühle:)
  • Madou S. 28. August 2006, 21:16

    ja so fand ich es am besten(bezüglich des horizontes)
    man kann immer einen grund finden.....du scheinst mir ein optimist mit erfahrung zu sein:)
  • Stefan Maciej 28. August 2006, 21:16

    Klasse Text zum Bild - ob Ihm das nach hilft?.....

    LG Stefan
  • Madou S. 28. August 2006, 19:38

    @andre :das mit dem schiefen horizont fand ich irgendwie besonders...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz