Cari freut sich über diese "schicke Kuh" ...

Cari freut sich über diese "schicke Kuh" ...

613 12

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Cari freut sich über diese "schicke Kuh" ...

... und lächelt mir freundlich zu, während ich diese Aufnahme machte! Wer übrigens wissen möchte, warum "schicke Kuh", der möge bitte hier meine Erklärung bei Holger nachlesen!

Ich danke Cari für ihr Verständnis, dass ich sie bei dieser lustigen Gelegenheit im Bild festhalten durfte!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/350 s bei f/6,7
ISO: 100
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Sigma 50 mm DG Macro
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Uwe Vollmann 21. August 2007, 18:57

    Auf besonderen Wunsch von @Cari nehme ich dieses Foto wieder aus der Diskussion heraus! Cari, entschuldige bitte, es war sicher nicht meine Absicht, dass man sich über Dich lustig macht, noch wollte ich Dich verletzen! Ich entschuldige mich daher vielmals bei Dir und respektiere selbstverständlich Deinen Wunsch!
    LG Uwe
  • Mary Klemmstein 21. August 2007, 18:42

    lol, eine lustige aufnahme
    liebe grüße
    mary
  • M³ Mückenmüller 21. August 2007, 18:33

    hihi ....der Grössenvergleich ist gut - die Kuh wirkt überdimensional :O)
    gruss, matthias
  • Cari 21. August 2007, 18:30

    @heide angelika: sehr nette anmerkung!
  • Axel Wesche 21. August 2007, 18:13

    die Kuh nimmt aber ´ne Menge Platz im Bild ein
    tolles Gruppenfoto
    lg Axel
  • Heide M.H. 21. August 2007, 16:30

    Klasse, entnehme Deinen Zeilen, dass Du die linke meinst ;-)) lg Heide A.
  • Helmut - Winkel 21. August 2007, 14:15

    Na, das war ja mal eine Session
    in Verbindung mit Deiner humorvollen
    Schilderung aus der Vergangenheit, Uwe!
    LG Helmut
  • Vera Kulow 21. August 2007, 13:49

    Na, das Rind will wohl erst eine Kuh werden.Aber vielleicht landest sie schon bald auf dem Tisch.
    LG
    Vera
  • Christiane Wiesemann 21. August 2007, 13:18

    Geniales Foto.
    Fehlt nur noch, dass die Kuh gerade einen Fladen fallen lässt. ......
    Wußte gar nicht, dass Kühe von hinten so fotogen sein können!
    LG
    Christiane Wie.
  • Makroknipser 21. August 2007, 12:01

    Hi Uwe,
    ...Leute aus der Großstadt kenne eben halt keine Kühe:-)) Tolle Geschichte,und prima Blick auf Cari und den Popo der Kuh :-))Dazu hattet Ihr ja Kaiserwetter...herrlich.
    Gruß
    Hans
  • DSK 21. August 2007, 11:56

    Wer wartet auf nen Fladen????

    LG MICHA
    _________________________________________
  • Holger Born 21. August 2007, 11:48

    Nö, die wartet nur auf einen frischen Kuhfladen (-: