Zurück zur Liste
Cargolux im Anflug

Cargolux im Anflug

404 9

Jerry Gerard


kostenloses Benutzerkonto, Contern

Cargolux im Anflug

Spass hatte ich und viele nette Leute kennengelernt

Kommentare 9

  • Silvio T. 5. Mai 2008, 12:35

    Der Anflug war jedesmal gigantisch!
    Dieses Super Spottertreffen vergisst wohl keiner so schnell!! Die Frontperspektive finde ich am geilsten!!
    VG Silvio.
  • Uwe Wilberg 4. Mai 2008, 20:12

    Wunderbare Anflugaufnahme vom Cargolux Jumbo Jerry !!!! fürs erste mal spotten ist es echt TOP !!!
    Freut mich auch Dich Persönlich kennengelernt zu haben :o))

    Gruß Uwe
  • Koola 4. Mai 2008, 19:30

    Wie Armchen muss ich leider auch sagen, wäre ich besser zu Fuß wäre ich gerne dabei gewesen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
    Ein sehr gelungenes Bild, in passendem Format.
    LG Viviane
  • Jerry Gerard 4. Mai 2008, 12:56

    Nee ehrlich noch nie,aber die Jets sind ja in schneller Bewegung und da hab ich ja Erfahrung vom Sport.
  • TorstenP 4. Mai 2008, 12:42

    Hallo Jerry,

    nett Dich kennengelernt zu haben, und Du wolltest uns erzählen das Du noch nie gespottest hast !



    VG aus Dortmund
    Torsten
  • Kerosin-Fanatiker 4. Mai 2008, 11:30

    Der Spaß steht doch auch im Vordergrund und die Flugis bilden ne schöne Abwechslung vom Gequatsche.
    Tolle Anflugaufnahme!
    Gefällt.

    LG Sven
  • Jerry Gerard 4. Mai 2008, 11:14

    Salut Luis
    C'était ma première fois mais pas la dernière.Merçi pour ton commentaire positiv
    Jerry
  • Luis Afonso Goncalves 4. Mai 2008, 11:10

    Salut,
    Voici comme j'aime voir les avion de Cargolux.
    Super. Une Photo Très réussi.

    Luis
  • Armand Wagner 4. Mai 2008, 10:44

    wäre ich besser zu Fuss, ich wäre dabei gewesen !
    so schau ich mir dann halt die Fotos von euch an :-))
    lg Armand