Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 2

Cardiff in Snow

Auf dem Weg zu arbeit, musste ich ofters stehenbleiben und Cardiff im Schnee fotografieren. Das sieht man nicht so oft :)

Kommentare 2

  • Annette Strauch 21. März 2008, 17:57

    Stimmt, Schnee in Cardiff sieht man nicht so oft. Ich habe auch mehrere Jahre in Cardiff gelebt. Das ist ja hier Penylan Hill. Ich liebe die Wellfield Road in der Nähe zum Bummeln und Kaffeetrinken. Nicht weit von hier wohnt ein Freund in der Dorchester Avenue.

    Rechts hier auf dem Foto war irgendwo mein Hausarzt -Penylan Surgery - Dr Bowen!

    Hwyl, Annette aus Machynlleth
    Pasg hapus iawn - fröhliche Ostern.
  • Darek 08 15 28. Mai 2007, 21:03

    Das Foto würde besser aussehen,hättest du den WB (Weißabgleich) richtig eingestellt,oder war das extra so eingestellt ?
    Motiv ist aber trotzdem sehr schön !
    LG Darius