2.451 6

Martin T. Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Leimen

Cardiff bay 2

eines meiner Lieblingsbilder, auch wegen des zugegebenermaßen gewagten Bildaufbaus (Mitte vorne). Irgendwie authentisch Cardiff.

Kommentare 6

  • close-up 16. Juli 2011, 11:28

    Wann ist diese Aufnahme denn entstanden? Dort sieht es mittlerweile total anders aus.
    Tolles Foto!

    lg
    close-up
  • Christian Arndt 19. August 2007, 15:04

    Ich muss sagen ein Traum vom Bild. Ich war gerade in Cardiff Bay, genauer gesagt in Penarth Marina, genau gegenüber von diesem Bild.

    Ich ich bin zutiefst gerührt...

    Vielen Dank
    Christian Arndt
  • Peter Langmeier 20. Februar 2005, 12:10

    Sehr ansprechend - Schwarzweiss passt gut - schöne horizontale Zweiteilung durch die Linie der Uferbefestigung - Holzkonstruktion in der Mitte gibt dem Bild Schwerpunkt und Tiefe - Blick des Betrachters wird hervorragend geführt - super
  • Christian G F 8. Januar 2005, 23:39

    Cardiff wie ich es nicht erlebt habe, aber das Bild ist ganz große Klasse !!!! Tolle Bildgestaltung....

    vg Christian
    PS: gibt's noch mehr Wales-Photos?
  • Hermann Klecker 7. Januar 2005, 19:25

    Ja, wo ist denn das Wasser?
  • Ralf Büscher 7. Januar 2005, 17:26

    Das ist ein Schönes Bild ! Ist mir gerade durch den Kopf gegangen

    Ralf