Zurück zur Liste
Carcassonne cards VII

Carcassonne cards VII

66.662 29

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Carcassonne cards VII

Ich weiß, es ist Gott sei Dank noch nicht Winter, aber ich bin gestern über diese Aufnahme gestolpert und will sie nun im Zusammenhang zu "Carcassonne cards I" zeigen.

LG von Frank

Carcassonne cards I
Carcassonne cards I
Frank Keller

Kommentare 29

  • Pixelknypser 31. August 2019, 8:25

    schaut aus wie eine Hosennaht:-)Ja meine Fantasie:-)VG Ingo
  • Georges Vermeulen 30. August 2019, 9:30

    Gefällt mir gut..

    Gr Georges
  • Carsten D 30. August 2019, 0:15

    Wie im Winter, hat was.

    Grüße Carsten
  • Gerd Frey 27. August 2019, 13:57

    kurz vor einer radierung.
    lg gerd
  • Anette Z. 24. August 2019, 16:29

    Mich beeindrucken deine Drohnenbilder immer wieder und immer mehr. Gerade weil sie so minimalistisch und scheinbar unspektakulär daher kommen. Man sieht hier nicht sooo viele davon, oder? Da könnte man meinen, die Leichtigkeit, mit der du solche schönen Aufnahmen produzierst, ist selbstverständlich. Aber das kann gar nicht so einfach sein, diese Stellen zu finden, wo alles so perfekt passt.
    Hier mag ich die Bearbeitung besonders. Blasse Tiefen, viel weiß, graue Linien. Die Strukturen der Felder wirken fast wie Kamerarauschen. Wer meine Emulsionslifts kennt, der weiß, dass ich den Look selbst mag ;-) Und er lässt diese Felder noch abstrakter wirken und hebt die geometrische Ordnung der 4 Viertel und auch die leichten und beschwingten Abweichungen davon sehr deutlich hervor.

    Oder kurz: Einfach überwältigend in dieser Bearbeitung. Und zu 100% mein Geschmack. Ich glaub, ich nehm es mir einfach mal mit.
    Gruß, Anette
  • Titus Photografie 24. August 2019, 16:03

    In seiner Tristesse ein eindrucksvoller Gegensatz zur Sommerversion!
    lg Christian
  • Lautrec 24. August 2019, 12:41

    Da kann ich mich Maud nur Wort für Wort anschließen !

    liebe Grüsse....Uli :-)
  • Maud Morell 23. August 2019, 22:14

    Eine sehr schöne Perspektive und toller Minimalismus den du hier zeigst.
    LG von Maud
  • Markus Novak 22. August 2019, 23:15

    Einfach klasse gemacht!
    LG Markus
  • UK-Photo 22. August 2019, 21:11

    Mir bleibt immer die "Spucke" weg, wenn ich deine Serie sehe. Was für eine Idee ... und was für eine geniale Umsetzung! Die Wirkung ist nur schwer zu beschreiben: Jeder Mathematiker würde hieran in einem Merksatz ein Quadrat definieren können, aber nein, es geht doch nicht, es sind nicht alle Seiten parallel, es sind nicht alle Winkel rechte Winkel ;-) Gut so!!! Warum muss immer alles exakt ausgerichtet sein. Das Leben ist es sowieso nicht, die Natur auch nicht, quod erat demonstrandum!

    Lieber Gruss
    Uli
  • Heike J 22. August 2019, 20:58

    in Farbe gefällt es mir wesentlich besser,
    die verschiedenen Abstufungen in den Farben kommen bei der sw version nicht so rüber
    • Frank Keller 22. August 2019, 21:03

      Liebe Heike, eine SW-Version hätte ich nicht gezeigt, aber eine Winterversion schon. Schade, dass der Unterschied nicht rauskommt.
    • Heike J 22. August 2019, 21:15

      sorry, das ich so ein Blindfisch bin
      da die beiden Fotos so ähnlich vom Bildschnitt sind habe ich es nicht kapiert das es wirklich Winter ist

      Für das Winterfoto (wie ich es jetzt auch erkannt habe) würde ich mich einen anderen Bildschnitt wünschen
  • Ursula Zürcher 22. August 2019, 18:53

    Kommt auch verschneit gut daher - die Sommerversion hat jedoch ein wenig mehr Pepp im Gepäck.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • dor.maX 22. August 2019, 18:31

    Du warst im Auftrag von 'google maps' unterwegs ... Aber die farbige Variante mag ich hier lieber.
    LG Doris
  • rulauge 22. August 2019, 18:27

    Winter von oben.
    Selten so gesehen, stark!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. August 2019, 13:13

    Das passt. Eine spannende Serie 
    Lg