1.395 12

Laurus


Premium (Pro), Berlin

Caravan 5

So,die erste Seite des Caravans ist nun fertig !
LG lars

Kommentare 12

  • Samira Klaho 23. August 2009, 22:23

    Holla !!!
    Was machst du denn für geile sachen :O)))
    Krass du!!!
    Lieben Gruß
    Samira
  • Ma Bu 23. März 2009, 19:26

    da isser ja im ganzen, den hab ich wohl in der nachholflut übersehen... Waaaahnsinn, ich würde einen Unfall bauen, wenn der an mir vorbeifährt, weils soviel zu sehen gibt :)
    Wo fährt der denn (wenn er fertig ist)?
    LG
    Martina
  • Ingrid und Gunter 22. Februar 2009, 14:47

    Wunderbar
    LG Ingrid
  • Qamar 20. Februar 2009, 22:43

    du beeindruckst mich immer wieder aufs neue. Ich habe unser Treffen nicht vergessen ;-) kann mich nur noch nicht aufs Jahr festlegen ... ;-)))) vlg Chris
  • Iris von Knobelsdorff 19. Februar 2009, 21:19

    Bringst du den auch zur Messe mit... bis dahin ist er sicher fertig. Richtig filigran,toll, sicher sehr zeitaufwändig. lg Iris
  • Laurus 19. Februar 2009, 6:55

    Danke Euch !!

    Heute geht es erstmal an die Rückseite !
    Auch das Interieur soll bemalt werden.
    Der Besitzer,ein in Portuzgal lebender Schwede hat genaue Vorstellungen vom Layout und wir korrespondieren jeden Abend über den weiteren Verlauf des Stylings-insgesamt eine echte Herausforderung für mich .

    LG lars
  • Geser Martina 18. Februar 2009, 22:31

    Hallo Lars,
    sieht klasse aus, echt fernsehreif!!!
    Gruß
    Tina
  • Rainier Cavalier 18. Februar 2009, 22:15

    Einfach nur WOW !!!
    Klasse !!!
    LG
    Rainier
  • DUNie 18. Februar 2009, 21:47

    NEIN - wie krass!!!!! GEIL!!!!!!!!!
    lg dani
  • Inge Burkhardt 18. Februar 2009, 21:44

    Super-schöne Arbeit!
    Ganz großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Inge
  • Erhard Suender 18. Februar 2009, 20:28

    Eine Deiner besten Arbeiten, Lars!

    lg erhard

    Morgen gehts nach South Carolina, bis 28. Febr.

    lg erhard und claudia
  • Gabi Tammoschath 18. Februar 2009, 19:19

    Klasse Lars.....ein echtes Kunstwerk.
    Respekt....
    LG Gabi