Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Caracara - Patagonien 2008

Caracara - Patagonien 2008

1.245 5

Holger Hesse


Free Mitglied, Greven

Caracara - Patagonien 2008

Nikon D200; Nikkor 80-400 VR @400mm; 1/2000sek; F/8; ISO400; -1,7

Kommentare 5

  • Holger Hesse 26. März 2008, 21:30

    Hallo an alle!

    Besten Dank für Eure Anmerkungen.

    Soo selten ist der Caracara allerdings nicht. Wenn ich sagen würde: "Wie bei uns die Spatzen" wäre es ein wenig übertrieben, die Richtung stimmt aber. In dieser Situation war es (für uns) aber eine einmalige Geschichte.

    Schöne Grüße

    Holger
  • Andreas E.S. 22. März 2008, 21:19


    Aufnahme gefällt mir. Ein vogel, den man sicher selten zu Gesicht und noch seltener zu fotografieren bekommt. Gute Beleuchtung verhilft dem Bild dazu, plastisch zu wirken. Schönes Osterfest wünscht Andreas
  • Horst Grasser 22. März 2008, 21:18

    Tolle Aufnahme von einem seltenen Greif.

    Gruß Horst
  • Agapy 22. März 2008, 18:05

    Wow mitten in der Mahlzeit. Sieht mir nach einem anderen Vogel aus. Super Aufnahme von einem ungewöhnlichen Motiv. Einmalig.
    LG Roswitha
  • Werner Bartsch 22. März 2008, 16:28

    sieht man selten in der fc !
    super.
    lg. werner